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  #1  
Alt 13-09-2006, 18:36
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Ist zwar schon ewig her das ich es gespielt hab, aber ich versuchs trotzdem mal =)

Zitat:
Zitat von m12186786
- gleich den ersten arbeiter in die Mitte schicken.
- 3 Arbeiter bauen
- Kaserne / GeheimLager bauen ( dann noch 10 Arbeiter fürs geheimlager)
- Inner Mitte n Tunnelsys bauen
- Inner Base n Tunnelsys bauen
- In der kaserne Gebäude einnehmen erforschen und 2 Rebellen / ~5 RPG's bauen
- Waffenfabrik bauen
- Wenn fertig, die Rebellen, RPG's und was ich sonst noch so brauch durchs Tunnelsys in die Mitte schicken
- Mit den Rebellen die öltürme einnehmen
Also ich habs glaub ich so gemacht:

- 6 Arbeiter in der Kommandozentrale bauen
- Nr. 1 geht in die Mitte
- Nr. 2 baut das Geheimlager
- Nr. 3 baut Kaserne
- Nr. 4 stellt sich so vor die Kaserne das es nach der Fertigstellung sofort den Tunnel bauen kann.
- Nr. 3 fängt danach mit der Waffenfabrik an (sollte das Geheimlager fertig sein)
- Nr 5-6 (und auch alle anderen Arbeitslosen Arbeiter) gehen zum Geheimlager und helfen beim sammeln.

Der Typ in der Mitte fängt sofort an den Tunnel vor (!) die Öltürme zu setzten . Sollte er damit fertig sein baut er sofort den nächsten. (Am besten sind dort unten immer min. 2 funktionsfähige Türme). In der Waffenfabrik baust du am Anfang 2 Skorpione und forscht danach nach dem Raketenaufsatz. Die Skorpione kommen in den Tunnel als Eingreiftruppe mit ein paar Rockets.
Danach kommts halt an was der Gegner macht, wenn er viele Luft baut, bauste halt ein paar squads oder sonst halt mehr Skorpione.

Die Öltürme würd ich erst dann einnehmen wenn du sie auch wirklich gesichert hast. Überhaupt, als 2-Resscource würd ich erstmal die Kisten in der Ecke der Karte nutzen. Einfach ein Geheimlager mittig von den Kisten bauen, dann langt das Geld erstmal aus.
Oder Moment, du meinst ja 2on2, dann geh einfach mit Arbeiter Nr. 5 zum nächsten Startplatz und bau dort ein Geheimlager mit einem Tunnel.

Für die Luftverteidigung langen eigentlich am Anfang die RPG der Tunnel aus. Also einfach "draußen" stehen lassen (möglichst geländevorteil nutzen).
Und dann halt später Vierlinge, und evt. wenn der Gegner überland wenig macht, auch mal vereinzelt Flakstellungen errichten. Dann sind die Flugzeuge beschäftigt und in ne Helistaffel wird sich erstmal darauf konzentrieren, so kannst du Verstärkung aus den Tunneln holen.

Achja, mit den 2 Skorpionen und den RPG solltest du am Anfang eigentlich jeden panzer mit ein bisschen micro aufhalten können. Bei den Generalspunkten kann ich dir leider nicht weiterhelfen, weiß nichtmehr was es da noch so gab. Nur weiß ich das ich das Scudteil eigentlich nie genommen hab ^^
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  #2  
Alt 13-09-2006, 18:58
m12186786 m12186786 ist offline
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Hi,

Danke, so werd ichs mal probieren ^^
Die Generalspunkte die es noch gab : Verbesserter Kampfjeep ( 1 mal befördert) und Marauder panzer oder wie die heißen ^^

edit : meinst du mit "vor den türmen" jetzt weiter zur Mitte hin oder weiter zum Startplatz (unten / oben) ?
__________________

nur geil...
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  #3  
Alt 13-09-2006, 19:20
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Ja zur mitte hin. Sodass sie eine schützende Wirkung auf dei Türme haben.
Den zweiten Tunnel vielleicht dann hinter die Öltürme sodass man im Falle eine Frontalangriffes des Gegner in Ruhe von hinten die Truppen nachziehen kann.

Den ersten Generalspunkt hab ich glaub ich gespart. Und danach sofort die Schrotverwertung stufe 2 oder so geholt.
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  #4  
Alt 13-09-2006, 20:52
m12186786 m12186786 ist offline
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Hallo,
Ich hab grad ma wieder n 2vs2 gespielt ^^.
Eigentlich hats ganz gut geklappt, ich konnte die basis in der mitte eigentlich bis zum rush halten ( hätte nicht gedacht dass die quads so reinhauen )

Leider hat mich der Gegner bei meinem Rush dann doch ganz gut erledigt (u.a. durch ebenenvorteil vom patriot, und nicht wenigen )

naja. ich werds weiter probieren, und irgendwann werde ich von meinen 3/14 stats loskommen XD
__________________

nur geil...
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