![]() |
|
||||
|
||||
WOL gibt es nichtmehr
![]() und der yuriabend ist jeden 2ten freitag im monat, da sind immer viele Brüder am zock0rn ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
gar nicht mehr wol is platt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
switch doch dann einfach mal in den COD channel, da sind 3/4 auch YR zocker dabei, die nur gerade COD zocken ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Das thema hatten wir bereits schonmal vor garnicht all zu langer Zeit! Kann mich nur wiederholen... Es sind immer Brueder im TS und icq. wenn man lust auf Yuri hat, dann einfach nachfragen...die sind immer und gerne bereit yuri zu zocken. Das ganze ist aber auch Saison bedingt! Das haben wir alle Jahre wieder, dass bei schönen Sommerlichem Wetter , die Aktivität zurück geht... Ist ja nur normal und nichts um das man sich sorgen machen müßte ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
LoL... also Du hast mal grade auf nen Post geantwortet, der ist schon über ein jahr alt. Die Diskussion besteht natürlich weiterhin, aber das ist das altbekannte "Sommerloch", gibt sich schon wieder. Bei mir sieht es zur zeit so aus, dass ich nicht mehr in die Lobby komme und deswegen nicht online bin. Gruß NIX!!! P.S. LoL jetzt hab ich die 2te Seite net gesehen - ne ne ne was ein Schussel der NIX!!!
Geändert von SagNix (02-08-2006 um 18:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
1.ter u. 3.ter Freitag im Monat is Clanabend
![]() @ Marc ... Ohne Wote ....schieb es auf die Hitze ( die im Moment net da is) ^^ |
|
||||
|
||||
tachen,
aber der amoreal kenn ihn nur aus der yuri lobby is ziemlich oft alleine da, habe es leider auch versäumt mal mit ihm zu zocken, aber werde ihn mal inner lobby nächstes mal anquatschn^^ wollt aber eig nur sagen, dass er recht damit hat, dass selten einer on ist (mit ausnahme von seppel)... würd mir wünschen, wenn man acuh so spantan mal zockt (ich weiß, nciht jeder hat alzu viel zeit, die er vorm pc verbringen aknn), immer erst jemanden bei icq, msn etc. ansprechen is doch auch nach ner weile nervig und man kommt falsch rüber. ich meine damit wenn jeden tag jemand schreibt: *zockst du mit mir?* das klingt auch irgendwie nach verzweiflung.
|
||||
|
||||
Man kann es aus versch. Perspectieven sehen .
Ich pers. spiele schon seit Anfang RA2 und des is schon ne Weile her . Klar das man da mal ne Abwechslung braucht .Das geht sehr vielen so .CoD UO hab ich z.B für mich als Ausgleich gefunden genauso wie Mohaa SH. Sicherlich spiele ich auch noch Yuri jedoch wenn ich sehe was der F**** Server toll läuft bei 6er Maps verliere ich schwer die Lust und ärgere mich , was nicht zu einem spassigen Freizeitausgleich dient. Sehr viele spielen ehr ein 6er aus fun und verlieren nach 5-6-7 Versuchen ein Game zu starten, die Lust . Es sind immer nur die gleichen Maps 3-4 Stk die man ans laufen bekommt . Ich glaub da spreche ich für sehr viele hier auf dem Board die derselben Meinung sind . Dies darf man auch nicht vergessen warum sehr viele Clans abbauen und sehr viele Leute die Lust verlieren auf Yuri .Es hies ja mal das XWIS dieses Problem kennt und es beheben wolle . Das ist wohl schon Paar Monate her , quasi seitdem WOL vom Netz ging . Deshalb waren auch damals die Meinungen gespalten XWIS/WOL .Man bedenke mal was früher auf dem WOL los war , Clanmässig. Alles was hier aufem CnC-Board sich nieder gesetzt hat kam aus der WOL Zeit ...was ist geblieben und welche Clans sind noch so aktiv wie damals ...nicht mehr viele . Für die Ladder-Freunde steht da der XWIS klar vorne jedoch für Clans ist der WOL 100% interessanter gewesen weil man jede Map zocken konnte was aufem XWIS nicht geht .Die Clanabende waren abwechsungreicher durch die Mapauswahl .Klar waren da viele Cheater unterwechs jedoch wenn man meist Intern zockte, im Clan oder mit Board-Nachbarrn , war dies nicht so das Problem .6er Games sind immer allseits beliebter gewesen und machen in einer Spielgemeinschaft mehr Spass als ein 4er oder 1 vs 1 . Aber nicht mit nur 3-4 Maps . Nunja , +BDG+ ist trotzallem noch aktiv , jedoch im Moment eher auf Abruf im TS ^^ Geändert von NoobvsYou (03-08-2006 um 07:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo??? Welcher Clan hat das "Problem" zur Zeit nicht? Die Aktivität war vorm Sommer schon gering und wird durch den Sommer noch verstärkt. Das ist auch gut so, sonst wird man nämlich ein PC-Junky, son Freak halt .... also ich möchte nicht nur online Freunde haben
![]() Naja geht ja eigentlich auch nur um paar Stunden beim Clantag ... es wird halt Zeit das C&C3 kommt, das is alles ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Tachchen,
also nicht dass es nun falsch rüber kommt, habe vollstes Verständnis für die momentane Situation, bin ja selber am WE meist unterwegs ![]() ![]() Im TS habe ich ja auch schon die Leute gefragt, aber die Leute da meinten dann immer sie spielen nur CoD (scheint gut zu sein ![]() ![]() Morgen, wenn Yuritag ist, bin ich leider erst ab ca. 01.00 Uhr da, bin ja auch kein PCJunky ![]() Gruß Der Eine PS: Was stimmt nun? Jeden 2. Freitag im Monat oder jeden 1. + 3. Freitag? |
|
||||
|
||||
Zitat:
was der leader sagt stimmt §1 - Sascha aka Leader hat immer Recht §2 - Falls nicht tritt automatisch §1 in Kraft ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Beides ist richtig! 1. und 3. Freitag....sind ja praktisch jeder 2.Freitag! ind iesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
da haste natürlich recht, würd auch lieber gute 6er maps zocken, 4er gehen ja noch, aber auf 1v1 habe ich auch kein bock drauf (*miss wol*)^^ dann steigen wir halt alle auf CoD um ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
abwarten tee trinken....
![]() wenn ich beispielsweise niemanden im ts sehe (yuri channel) zocke ich auch net. kein bock irgendwelche leute zu suchen. und was sascha sagte trifft bei mir auch zu wegen ra2 ect.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Hallo Jungs ^_^ Also ..da ihr unser partnerclan seid... Wir haben drüber nach gedacht jeden Freitag einen clan abend zu machen DNv & BDG wie wärs...weil so kommt man voll durcheinander ( finden viele von uns ) Ein mal die woche is doch besser. So haben die meisten zeit ^_^ UND WAS MEINT IHR ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hallo mädel^^
mhh jeden freitag ist ganz schön viel ![]() aufjedenfal sollten wir das dann bei uns im forum besprechen. heißt das sich auch alle leute abmelden die nicht kommen weil es verhäuft vorgekommen ist das an clan abenden nur 1 bis 2 mann da waren.können mark und ich nen lied von singen ![]() dazu kommt das ich irgendwie das gefühl habe das sich sehr sehr wenige leute von euch bei uns im forum angemeldet haben ![]() können aber im auge behalten spreche mal mit dem türken drüber dann schaun wa weiter....
|
||||
|
||||
Huhuuu....
Alles gut und schön jedoch ich finde des zuviel . 2 Mal im Monat sollte reichen .Sonst wird es im augenschein für viele zum Zwang . Aber die Idee ist ok ![]() |
|
||||
|
||||
hallo Jungs
Naja schade, mein clan (DNV) is mit dieser Entscheidung einverstanden. Also wenn ihr kommen wollt wir sind jeden Freitag Da.
![]() Ausserdem hoffe ich das BDG und DNv weiter hin gut miteinander Klar kommen. Dies mein ich wegen des Beitrags von Eddy.( schade) Aber ich hoffe is jetzt alles paleti ![]() ![]() ![]() Also man sieht sich Byebye ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das halte ich für ein Gerücht,lach. MFG Blue