Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wollt Ihr Squads? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 18,31% |
Nein |
31 | 43,66% |
finde beides gut |
16 | 22,54% |
ist mir egal |
11 | 15,49% |
Teilnehmer: 71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kein Plan! Möglicherweise hat ne Squad 6 Leute, vielleicht auch nur drei, und wenn das ein Hochhaus ist, warum nicht 10 Squads? Warum nicht 30? Was weiß ich?!? Mir geht's nicht darum wie viel von was auch immer ich wo rein stecken kann! Wen Interessiert das? Ach was soll's du willst oder kannst mich nicht verstehen und mir isses gerade sowas von wurscht... Ich hab nix dagegen wenn sie Squads benutzen, weil ich von anderen Spielen die du scheinbar nicht kennst weiß das man mit Squads auch sinvoll Spielen kann. Ob sie Squads so umsetzen das es passt, das sie Taktische Möglichkeiten bieten und die Steuerung sinvoll vereinfachen weiß ich nicht, ich hoffe es. Vielleicht tun sie's ja und öffnen dir die Augen... ![]() Ahja, und Mörsertruppen sprechen soweit ich mich erinnere mit der Stimme von vielen Menschen... Damit gehen sie in die Richtung von Squads die ich meine und die du scheinbar immer noch nicht verstanden hast.
Geändert von Chriss (22-09-2006 um 18:03 Uhr). |