|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Sicher sind 'wir' gelb. Oder glaubst du etwa, den Deutschen könnte man ein Spiel verkaufen wenn es dort keine Einwohner mehr gibt?
![]()
__________________
Zitat:
|
|
#2
|
||||
|
||||
|
Ich wusste es Angela Merkel ist ein Mutant.
|
|
#3
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
|
#4
|
||||
|
||||
|
Glaub ich nicht, aus irgendeinem Grund ist Korea (sowohl Nord als auch Süd) blaue Zone. Wollen die etwa die da drüben bevorzugen? *motz*
__________________
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
#5
|
||||
|
||||
|
Wird im Video nicht gesagt, dass die Zoneneinstufungen sich auf den Grad der Tiberiumversäuchung beziehen und darauf wie stark das Land von den vorherigen Tiberium-Kriegen zerstört wurde? Demnach muss man nicht in gelben Zonen auf gleich viel Tiberium stoßen wie in anderen gelben Zonen.
|
|
#6
|
||||
|
||||
|
@M1, Sven: Stimmt ja, Korea war ja blau und nicht rot. Hab da was durcheinander gebracht.
@Junker: Ja, so sollte es eigentlich sein. Der Grad der Tiberiumverseuchung in einer gelben Zone kann von "wenig" (eventuell sogar gar kein Tiberium) bis "gerade noch bewohnbar" variieren. Auf der anderen Seite sind die sozialen und politischen Strukturen zusammengebrochen, was den großen Unterschied zu den blauen Zonen ausmacht. Gelbe Zonen umfassen also ein recht großes Spektrum an Unterschieden. Rote und blaue Zonen dürften sich da schon eher innerhalb ihrer Gattung ähneln.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
|
#7
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(Zumal in der Deutsch-Schweiz ja die selbe Version verkauft wird wie in DE, nur, wie so oft 1-3 Tage früher) |
|
#8
|
|||
|
|||
|
*guckt*
Ups :x. Jo, ihr habt Recht, ich hab wohl irgendwie gedacht, dass es sich hier um die USA handelt, aber natürlich ist es wohl eher Canada... Okay, Geographie war noch nie meine Stärke, aber sowas sollte einem eigentlich nicht passieren (hab mich schon gewundert, warum Alaska auch einmal neben den USA liegt und nicht wie sonst...) Naja, damit hätten wir mein kleines Versehen ja geklärt^^. Aber jetzt mal davon abgesehen, wie woanders bereits erwähnt wurde ist es trotzdem unlogsich, dass große Länder wie Russland, USA oder Canada all der selben Zone zugehören und nicht in sich selbst noch mal in Zonen aufgeteilt. |
|
#9
|
||||
|
||||
|
Es wird sich vermutlich einfach um die durschnittliche Verseuchung pro Land handeln, das jetzt alles an die Regionen und natürlichen Hinderniss anzupassen wäre wohl zuviel Arbeit
![]() |
|
#10
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(j/k)
__________________
Zitat:
|
|
#11
|
|||
|
|||
|
Super aussage Sven...
(aber du hast recht, "wir" sind der Nabel der Welt. Also aus Finanzieler sicht. Und mit "wir" mein ich nicht mich oder so, sondern die Banken.)Die GDI ist ja als Werkzeug der UNO entstanden. Genf muss beschützt werden ;-) Ne, ist mir ja egal. Es geht eher darum, dass sich Tiberium in kalten Regionen langsamer verbreitet. Schweiz, Östereichech, Frankreich, Italien -> Alpen -> hohe Berge -> Schnee, kalt = geringe Tiberum verseuchung. |
|
#12
|
||||
|
||||
|
Vielleicht wollten ja auch ein paar Bankiers Geld machen, haben deswegen den Rohstoff Tiberium ausgesät und dann irgendwie die Kontrolle verloren.
![]()
__________________
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (25-09-2006 um 13:34 Uhr). Grund: Rechtschreib-/Tipp-fehler, der in den Augen schmerzte |
|
#13
|
|||
|
|||
|
Zum glück wohn ich ganz ganz hoch in den bergen *LOL*
![]() News: Die UBS änder den namen auf UTBS... ;-) *G* Geändert von surfer7 (25-09-2006 um 13:21 Uhr). |