|
|
||||
|
||||
Jedenfalls ist dein Text, Mosch, wunderbar geschrieben!!! So etwas zu lesen macht einfach Spaß!!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hehe, ist ja echt nett der Text
![]() ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
Mosch-iger text
![]() Tolle sache, und leider auch wahr ;-) tja tja der mac d. oder auch mac dölf genannt *LOL* |
|
||||
|
||||
ist zwar leicht off topic, aber wie oft geht ihr denn alle nach mc donalds?
wie man hier liest seid ihr ja alle ständig dort.... ich gehe, wie shcon oben geschrieben, nie nach mc donalds es ist nicht nur unverschämt teuer (man bedenke, dass die bei so "2zum preis für einen-gutscheinen" immer noch genug verdienen...wieviel dann erst bei eine`m???) sondern auch noch total ungesund (man schaue sich "supersize me" und die amerikaner an) es mag zwar schmecken, aber zudem hatte ich als ich jedes mal dort gegessen habe nicht nur mehr lust auf mehr sondern kurz darauf magenschmerzen ![]()
|
||||
|
||||
also in letzter zeit hatte ich zu viel mc oder BK sprich 3x die woche oder öfter, wobei die mahlzeiten meist nur aus 1-2 cheesburger bestanden...
der grund: in der kantine gibt es zu 90% nichts essbares, und jeden tag eine leberkassemmel oder schnitzel kann ich auch nicht ab... ich könnte zwar belegte semmeln essen aber davon werde ich nicht richtig satt... mein abend essen besteht dagegen oft nur aus salat und vll ein kräuterbaguett also von dem her eine doch hoffentlich nicht ganz so belastbare ernährung^^
|
||||
|
||||
Wer zum Mäcces geht, ist selber schuld
![]() |
|
||||
|
||||
netter text...
naja ich würde sagen pech gehabt das es so dumm gelaufen ist ![]() ach ja wer nicht nach mc dreck geht ist es selber schuld ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Geändert von Amosh (24-09-2006 um 18:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
herrlich
![]() @Mosch: schonma überlekt sowas beruflich zu schreiben? ![]() ![]() das lezte ma, als ich ind der Kaaba von McA war, war lezte woche... mittwoch um genau zu sein. in amsterdam (ja, bei den Oranje). wart ihr schonma in amsterdam? nein? auf ca einem km² finden sich 7 McDonalds und 5 Burgerking (ich hab gezählt!). damn, die dinger sin da drüben ja eingerichtet... da würden manche leute drin wohnen wollen naja, da niederländische spezialitäten nich ganz so mein ding sin begnügt man sich halt mit dem was man kennt was de bauer net kennt, frisster net
|
|||
|
|||
Ich gehe sowieso kaum mehr als 3-4x pro Jahr zu mäc dölf.
Auch der Dörn0r ist mir ned so sympathisch. Bekomme davon Magen-Krämpfe, bin mir anderes gewöhnt ![]() Lieber zum italiener oder selber kochen (oder sich bekochen lassen ;-)) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ich mich allerdings frage, warum ihr alle nicht satt werdet? Esst ihr da ein Burger, Pommes und ne Cola? Daran würde ich auch nicht Satt werden - weder in MC noch in BK oder in einem andern Fast Food Restaurant. Und der Aspekt "Ungesund, guck dir Film von Amerika an" zählt nicht als Argument. Wenn halt son Irrer 4 Wochen Morgen, Mittag und Abendessen da verbringt (und der hat auch immer ziemlich zugeschlagen da) wundert mich das ja gar nicht. Ich kann nur für mich sprechen, ich hab letzhin 6 Wochen von diesem Essen "gelebt" - hab die ganzen 6 Wochen nur in MC Donald und andern Fast Food Restaurants verbracht... Ergebniss? Ich habe 4 Kilo abgenommen ![]() |
|
|||
|
|||
Döner wäre von den Zutaten her gesünder sofern sie frisch und gut sind.
Vertraude aber lieber mac dölf. da hat man seine E's drin, und chemie usw. Also deshalb nur 3-4mal im Jahr. Beim Döner kriegste gammel (so viel zu geizzzz ist gaaail) und rattenfleisch. Ausser der Dönermann meines vertrauens. Der macht das wirklich gut... frisch und so. Kostet aber auch etwas mehr, so umgerechnet ca 5-6 €. |
|
||||
|
||||
mein dönermann hat seit 3 jahren ein Fleischzertifikat und ich vertrau dem
schmeckt auch voll super