|
|
||||
|
||||
ja wiegesagt die sollen alle bugs beseitigt haben bei krawall steht
Zitat:
Wir werden immer öftes ungewolte beta tester.... ich glaub da können wir wenig dran machen |
|
||||
|
||||
Nachdem ich den 2-stündigen Gothic Movie, der die Geschichte von Gothic 1 erzählt, durch hatte, bekam ich irgendwie unheimlich Lust Gothic zu zocken. Hab mir jetzt die Collectors Edition (Gothic 1, 2 & Addon) bestellt...freue mich auf die Spiele.
![]() Für alle die den Film nicht kennen: Download von WorldofGothic.de Kann ich nur wärmstens empfehlen, liebevoll gemacht und spannend erzählt.
|
||||
|
||||
sieht doch gut aus für gothic 3
![]() ja der film ist ech super ich glaub ich fange morgen mit gothic 2 an ![]() www.krawall.de Zitat:
|
|
||||
|
||||
Na mal gucken... Bugfrei wird das Spiel nicht sein, wäre nicht ihr style
![]() Bleibt nur zu hoffen das die wirklich die gröbsten dinger da rausgemacht haben. |
|
||||
|
||||
Wer die Gothicreihen durchgespielt hat ist auf den 3. Teil hammermäßig gespannt. Ich denke es kommt von der Grafik an Oblivion dran..........und das war schon eine Augenweide
![]() Jo @Mitdaun habe heute auch die Artikel in 2 Zeitschriften gelesen, dassssssssssssssssss es granatenmäßig verbugt ist ![]() ![]() Es leben die Betatester........jetzt haben die schon ne Ewigkeit gebraucht bis es erscheint und wieder mal mit Fehlern behaftet. Immer das selbe......pfffffff kaufen oder warten, kaufen oder warten, kaufen oder warten.........sabber ![]() |
|
||||
|
||||
@topact keine frage kaufen die größten bugs sollen ja weg sein ....
die hätte aber das game vor den ferien rausbringen sollen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich warte erstmal... bis auch die anderen bugs gefunden und beseitigt wurden
![]() Klar die grösseren sind draussen.... aber bei den kleinen bugs dauert das nach veröffentlichung noch so, 2-3 Wochen ![]() Und die Wochen warte ich ab. |