|
|
||||
|
||||
Soo, /me hat sich auch freigenommen und wird dort erscheinen
![]() Dann bin ich ja mal gespannt, wen ich dort alles treffe ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
dürfen wir da nen kühlschrank mitbenutzen?
|
||||
|
||||
öh ... gute Frage...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So, mal aufgeschaut ....
Es gibt ein schönes Zuckerchen für Renegadespieler die zur Twinloc kommen. Es wird ein 4 on 4 Turnier geben ... das ist aber noch nicht genug. ![]() Für das 4 on 4 CCR-Turnier wird es Preise im Wert von 500 € geben und zwar wie folgt verteilt: Platz 1: 250€ (Wert)/Team Platz 2: 150€ (Wert)/Team Platz 3: 100€ (wert)/Team Is das was, oder is das was?
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Nette Aktion mit dem Turnier.
Ich wäre gern mit Clanmates dabei um mal ein bisschen abzuräumen ![]() Doch leider ist die LAN erst ab 18 ... ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ich persönlich hoffe ja noch 2 'gute' Renegader in mein Team zu bekommen... dann mal schauen ![]() |