|
|
||||
|
||||
Disponent im Nachtexpress.
Sorge also dafür das wenn du es mal mit nen Teil ganz besonders eilig hast, dass du es morgens vor 06:00 Uhr geliefert bekommst, obwohl du es erst den Tag zuvor bis um 16Uhr bestellt hast. Dieser Expressdienst, kostet aber auch (verständlicherweise) etwas mehr, als den dir bekannten 24Stunden Aufschlag. ![]()
|
||||
|
||||
aha machst dir spaß ?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ähhh, ich glaub du weist nicht was ein Disponent ist: Um es dir ganz kurz zu erklären: Ich bin im Büro und weise den Fahren ihre Touren/Linien zu. Somit bin ich kein Fahrer. ![]() Was aber nun keine Abwertung des Berufs sein soll, die Männer und auch Frauen machen ebenfalls einen sehr guten Job! Danke LadyVsYou, ich machs mir dann später warm, nur die Pommes nehm ich dann nicht mehr. ![]() So, Jungs und Mädels bis heute Nacht -> wenn ihr alle schön schlaft. ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (27-09-2006 um 17:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Aso ^^ ups wusste ich noch nicht mit dem Disponnent ich denke ma is auch schwer so viele leute eine route zu geben
![]() |
|
||||
|
||||
ob ihr jetzt 1,93 - 1,95 seit egal ich bin in farbe ihr nur schwarzweiß
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
du bist der hulk grün und ......
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hm....ich glaub navy macht dem nähst net mehr so viele kake...es sein den er steht drauf wenn ein hund ihm die eier abbeist..( deren spizeal attake)
![]() ![]() ![]() ![]()