Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wird Michael Schumacher am Sonntag Weltmeister? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 18,18% |
Nein, Schumi gewinnt, Alonso holt mindestens 1 Punkt |
8 | 72,73% |
Nein, Alonso gewinnt |
1 | 9,09% |
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ich wusst ja gar net, das Renault einen Affen beschäftigt hat
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() gott sei dank sin wa schumi nextes jahr los ![]()
|
||||
|
||||
ich bin ja auch ein ferrari fan
aber den müll den du F1 hier ablässt kann ich nicht nachvollziehen... ich selber finde es auch schade, aber naja... das gleiche kann ja renault auch nochmal passieren, siehe shanghai^^
|
||||
|
||||
so oft wie alonso diese saison pech hatte find ich es nur "gerecht" das der defektteufel jetz auch mal beim schummel-schumi zugeschlagen hat. wenn ich dann noch die diskussion um die fia und die massedämpfer und die komischen radkappen bei ferrari miteinbeziehe freuts mich umso mehr das da heute weißer rauch aufgestiegen ist
![]() go ferdi go ![]()
|
||||
|
||||
wenn man bedenkt was onkel schumi in monaco abgezogen hat eigentlich nur gerecht
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab für Alonso ein Vote gemacht yeee Ariba ariba Party time
ps: So ist F1 |
|
||||
|
||||
blöööör Motorschaden