|
|||
|
|||
![]() ich habe ne karte z.b ich bin auf platz 1 und der andere auf 2,, 1 hat cheatz , kann alle gebäude bauen für nur 1€ es geht das kann man in map editor machen (wie kann man bitte schön im spiel yr cheaten (das geht net) ich möchte bitte schnell ne atwrot)
|
|
||||
|
||||
Also von dem was du da geschrieben hast hab ich nicht wirklich viel verstanden...kannst du das nochmal auf Deutsch aufschreiben?
Position 1 kann für 1$ bauen, das kam rüber... und dass man das im Mapeditor einstellen kann..
|
||||
|
||||
warum willst du überhaubt cheats benutzen das machen nur vollnoobs idioten trottel holländer und andre impotente vollspackos
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Versuch mal deinen Text neu zu überarbeiten,das könnte hier schnell in die Hose gehen.....mit dieser beschreibung.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Es geht nicht um Modmaps ... da is alles machbar und wer rumheult, das auf ner Modmap jemand cheatet ... der hat nix begriffen und für die Frage gehörste schon fast gebannt ... geh mal deinen Clanleader fragen, der sagt dir was Sache ist. ![]()