Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Was wünscht ihr euch als übernächsten C&C Teil? | |||
Noch ein Teil, der Tiberium Reihe, als Strategiegame |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 6,31% |
Ein Renegade 2 |
25 | 22,52% |
Ein Alarmstufe Rot 3 |
62 | 55,86% |
Ein Generals 2 |
9 | 8,11% |
Ein Alarmstufe Rot like Renegade |
4 | 3,60% |
Ein MMO-Game in der C&C Reihe (da es schonmal angesprochen wurde) |
4 | 3,60% |
Ich möchte kein Command and Conquer mehr haben |
0 | 0% |
Teilnehmer: 111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ich würd mich über ein Alarmstufe 3 freuen
|
|
||||
|
||||
dito.
![]()
|
|||
|
|||
Für mich wäre Rengade 2 ein Traum^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
CCR ähnelt mehr dem normalen CnC als irgendeinem komischen Battlefield ![]() !vote Renegade Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Also wenn schon, dann bleiben wir doch in der Reihenfolge. Gemäß derer müßte dann wieder ein Alarmstufe Rot-Titel erscheinen. daher geht meine Stimme an ein AR 3.
Aber mal ganz davon abgesehen finde ich das etwas zu früh, sich bereits schon jetzt darüber die Birne zu zerbrechen. TW ist ja noch nicht einmal draußen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Jupp, so sieht das für mich auch aus... solange noch nicht klar ist, ob ein TW überhaupt die Erwartungen erfüllt, die in es gesteckt werden, werde ich mich nicht damit beschäftigen, ob unb was für einen Nachfolger ich will....
|