![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
MOin ....
Wäre schön wenn hier mal wieder Themen durchgesprochen werden als Genetischer Abfall . Der Thread wurde für allgem. Sachen erstellt über die man diskutieren kann . Nicht für Lol oder LoOoL oder sonstigen Müll um die Points in die Höhe zu treiben .Das Thema hatten wir hier schonmal! Wer eine SpamEcke suchen sollte ... z.B. bei GSG9 befindet sich eine . Gruss..... Die Polizai^^ |
|
|
||||
|
||||
|
ein
fürn meister sascha hier alex kriegst was feines, ne schöne kalte frühstücksplatte mit nem kabba also also also, dennis du wirst doch alex seine wirklich anspruchsvollen und überaus langen posts nicht als spamm bezeichnen ich geb mal ne runde für den ersten CoD ESL sieg aus gut gemacht jungs, wie habt ihr das eigentlich geschaft? Ich will auch die cheats ![]()
|
||||
|
||||
|
l......o.......l
LoL ist doch eine schöne Abkürzung für alles möglich was man sagen will und es abgekürzt formuliert. Also kann ich das nicht nennen. ![]()
|
||||
|
||||
|
Hehe ja die Polizai hat ihr Auge überall nech ^^
Und bei GSG9 gibts ne Spamecke hmm naja die dürfte ja eigentlich immer voll sein ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
also oli hat ne runde freibier ausgegeben wer will soll sich bedinen auf auf, oli hat gesagt der letzte zahlt und wer ist der letzte? natürlich der oli
![]()
|
||||
|
||||
|
Hey Jungs, gebe mal schnell ne Runde aus, auf Alex seinen Burzeltag !
Maaax, wie sieht das hier denn aus, man kann dich aber auch wirklich nicht so lange alleine lassen *Scherz*
|
||||
|
||||
|
ich kann da nix für ^^
der mhm *überleg* dennis ist schuld ja dann stoßen wir mal aufm alex an *prost*
|
||||
|
||||
|