|
|
||||
|
||||
Beim unteren Gewinnspiel habe ich jetzt auch mal mit gemacht, die Fragen sind aber
“meiner Meinung“ auch wirklich etwas zu einfach, oder bin ich doch so ein C&C Freak ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
edit: da dürfen auch leute mitmachen die nicht beim fdc mitspielen? super sache greifen die ganzen feiglinge die preise ab die schuld dran sind dass so wenige teilnehmer bei den turnieren dabei sind. Geändert von PaniChriZ (15-11-2006 um 12:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo Pani da geb ich Dir Recht.
Aber was solls... es ist die Entscheidung vom HQ gewesen. Ich kann aber versichern, dass in den kommenden Tagen (so nächste Woche...), die Preisliste beim FDC bekannt gegeben wird. Und da sind schon ein paar echte Goodies dabei, die so garantiert einzigartig sind und nirgends zu kaufen sein werden ![]()
|
||||
|
||||
Dass ich bei den Turnieren nicht mit mache hat mehrere gründe, der erste ich Spiele
kein RA2 da ich nicht auf Comicspiele stehe und für die anderen der Palette habe ich viel zu wenig Training bzw. Zeit und Lust um da Teilzunehmen, den nur um zu verlieren brauche ich auch nicht anzutreten. Beim unteren Quiz habe ich nur Mitgemacht weil ich die Antworten ohne nachzudenken gleich wusste, die Preise sind mir so was von egal, was will ich mit Schlüsselanhänger oder einer BF Hose? Und eine XBOX besitze ich auch nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() die events sollen den fdc begleiten und dann sind es eigentlich total offene unabhängige events. das system was dahinter steckt eröffnet sich mir nicht. aber gl bei der verlosung ![]() /edit: das nicht mitspielen war nicht pers. auf dich bezogen sondern auch allgemein gemeint ![]() |
|
||||
|
||||
Verzögerungen und technische Probleme beim First Decade Cup
Mal ein Update
Zitat:
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Preise des First Decade Cup stehen fest!
Und noch eine News von F7C
Zitat:
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |