|
|
|||
|
|||
Nö, hat nichts damit zu tun -.-, hab dann aber da anscheinend doch was missverstanden... ->
Zitat:
![]() Zumal er oben ja auch noch schrieb, evtl. wolle er auf einen Dual-Core CPU umsteigen ![]() |
|
||||
|
||||
Und braucht er deswegen nen Intel + Board + RAM + Netzteil´, was zusammen trotzdem arschviel kostet ?
Da isser wohl mit einem 4800+ für S939, den er bestimmt irgendwo günstig herbekommt, wesentlich besser/preiswerter bedient. |
|
||||
|
||||
Also für nen neuen Intel reicht mein Geld nicht. Dazu käme noch DDR2-RAM dazu (Netzteil reicht noch).
Zweite Graka - naja. Wirds wohl weniger bringen. Gibt kaum Masters (ich will wenn schon Hardware-Crossfire ->mehr Leistung) und die sind auch recht teurer. Dann eher einen AMD DualCore für S939 (bis zum nächsten Upgrade; dann würde ich sogar wieder Intel in Betracht ziehen, aber im Moment nicht) Das Problem ist, dass ich einen 4800+ für 286€ gefunden habe, das ist auviel Geld (das sind ca 455 Sfr!) Wäre das eine Alternative?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich vertrau dir und werde bis 300€ mitbieten.
Nur so aus Neugier: Wieso wäre der X2 3800+ auf Niveau des X2 5000+ nichts? Edit: Argh, mehr als 310€ liegt nicht drin, da das fast 500 Sfr sind. Ich habe bei einem andeen mitgeboten. Mal schauen.
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (21-11-2006 um 12:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
Lass dir von EEB nichts erzählen, Saemikneu...er hat selbst noch keine solchen "Erfahrungen" gemacht ^^ ...ein 3800+ X2 Toledo kann Overclocked locker mit nem FX-60 mithalten bei korrekter Hardware, ist aber nicht ganz billig...
Nichtsdesto trotz ist der 4800+ X2 aber nichts besonderes, solltest lieber nach nem 4400+ schaun, 100€ billiger und auch 1 MB Cache ![]() Z.b. -> 210€ |
|
||||
|
||||
Ich hab mir einen Artic-Cooling thermal cream beraing Lüfter gekauft und einen X2 4800+ dazu! Für 300 €...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihm fehlt aber der halbe Cache. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |