|
|
||||
|
||||
Ich finde, viele haben sich eine ganze Menge arbeit gemacht - Chrissy dein Kommentar Rest 0 find ich einfach daneben... machs doch selber besser... Obwohl eigentlich der Satz von dir eh schon alles über dich verrät... Nur weil die andern kein goldenes Logo haben sind sie für dich schlecht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jo, das fiel mir auch auf...
Ich hab auf dem UF gevotet - allerdings waren da auch eine Menge dabei, für die ich keine Wertung verteilt habe - einfach deswegen weil sie irgendwie nicht wirklich ein C&C Flair ausstrahlen
|
||||
|
||||
Wenn man vom Logo absieht, sind in der Tat viele besser. Ich würde auch selber versuchen, es besser zu machen - kann's aber nicht; bin kein Designer.
![]() ![]() Wie auch immer, das klassische Logo ist ein Muss! Nicht unbedingt in gold, aber die Form ist Pflicht. Ergo fallen die anderen für mich raus. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Sind einige gute dabei, aber der's mit Paint gemacht hat...lol, dass das angenommen wurde.
![]() |
|
|||
|
|||
Geändert von feuerreal (22-11-2006 um 23:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke an Grey und Junker, die den neuen Thread eröffnet haben, den ich aus Zeitmangel umgangen habe, also so könnt ihr jetzt auch hier abstimmen. Dann viel spass
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |