CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 23-11-2006, 11:15
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.582
Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
Politiker und Forscher gegen pauschale Computerspiele-Kritik

Auf Einladung von Electronic Arts sprachen Vertreter von Politik, Wirtschaft und Wissenschaft in Berlin über "Verbot oder Selbstregulierung" in Sachen Computerspiele..

Artikel

Quelle: www.heise.de
__________________
Currently playing
Online: Unreal Tournament 2004
Offline: Dawn of War 2
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23-11-2006, 13:30
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
http://www.cnc-community.de/index.htm?shownews=946 da findet sich auch der Link zur vollständigen Presseerklärung von EA
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23-11-2006, 17:49
Benutzerbild von Crimson Butterfly
Crimson Butterfly Crimson Butterfly ist offline
Ex-Nick: Force9873
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Yomi (黄泉)
Beiträge: 1.493
Crimson Butterfly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Crimson Butterfly eine Nachricht über ICQ schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über AIM schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über MSN schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Burn4Me
Style: China
ocha habe garmnicht gesehen das ich auf der zweiten seite bin ja dan habe ich wohl den übergang dieses themnas verpasst

tjadan werde ich mal nachlesen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23-11-2006, 18:27
Benutzerbild von RangerOfDead
RangerOfDead RangerOfDead ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 965
RangerOfDead hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: -
Sehr inteligent, ein 16jähriger läuft amok, worum macht man sich sorgen? darum das er das uas killerspielen lernt. jetz läuft ein 18 jähriger amok und exakt das gleiche wird wieder beredet, jetz aber das was ich mich frage. Wo zur Hölle hat ein 18 jähriger Abgesägte Waffen her wenn wir doch ein so sicherer Staat sind. Die können mir doch nicht erzählen das sie es für wichtiger halten schnell nen sündebock zufinden als mal nachzudenken wie ein Jzgentlicher an Scharfe Schusswaffen kommen kann.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23-11-2006, 18:58
Benutzerbild von Crimson Butterfly
Crimson Butterfly Crimson Butterfly ist offline
Ex-Nick: Force9873
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Yomi (黄泉)
Beiträge: 1.493
Crimson Butterfly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Crimson Butterfly eine Nachricht über ICQ schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über AIM schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über MSN schicken Crimson Butterfly eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Burn4Me
Style: China
heut zu tage kannst du sowas an jeder ecke bekomen oder fährst ins ausland
geschmugelte kippen sind ja auch weit verbreitet wieso also auch nicht bei waffen.

Aber das auf die games zu übertragen ist auch irgendwo dumm den soviele zokken sowas aber nur weil 2 ausgetickt sind was garnicht mal mit den game zutun hat sondern mit der schule dan müssen wir alle dafür leiden.
Tja aber gegen sowas kann man nichts machen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23-11-2006, 20:21
Benutzerbild von Internetsurth
Internetsurth Internetsurth ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 357
Internetsurth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
http://www.wdr.de/themen/global/webm...html?p=4&b=138


Oh gott, sie geben sogar zu, dass sie überhaupt keine Ahnung von Spielen haben -.-
__________________
*sabber*
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23-11-2006, 20:57
Benutzerbild von MyersGer
MyersGer MyersGer ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: hier :p
Beiträge: 8.002
MyersGer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MyersGer eine Nachricht über ICQ schicken MyersGer eine Nachricht über MSN schicken MyersGer eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MyersGer
Style: vBulletin Default
hihi... lustig die vorstellung von gta und cs:s
"wir zeigen ihnen das nicht, weil es zu grausam ist, wir beschreiben ihnen aber, was sie sehen würden" und dann son halb ausgedachter kram... ich glaub eher, die haben es nicht gezeigt, weil es das nicht gibt

ich bin eh viel mehr dafür wow verbieten zu lassen... denn DAS fördert soziale abkapselung

immer wieder köstlich diese "killerspiel"-diskussionen von leuten, die meinen, sie hätten ahnung.
__________________
C3H6O Aceton

Burning squirrel

Und nicht vergessen:
Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de