|
|
||||
|
||||
1. RL Vorname? Kay-Olliver
2. Größe? zu groß 1.94 3. Haarfarbe? braun schwarz 4. Hobbys? mit Freunde was unternehmen ,zocken 5. Lieblingsessen? PiZzA 6. Lieblingsgetränk? TeE ![]() 7. Lieblingsmusikart? hiP HoP/teChNo 8. Lieblingssänger(in)/Band? SmExEr/Blutonium boy 9. LieblingsTV-Sender? proSieben 10. Lieblingstier? HunD 11. Lieblingsbuch/Autor? Der perfekte Liebhaber ![]() 12. Lieblingsreiseziel? Amiland 13. LieblingsPCspiel? YR/CCR 14. Lieblingsserie? DragonBall 15. Lieblingsfilm? Supter Troupers 16. Lieblingslied? The Verve -Bittersweet symphony / Smexer- Allein 17. Lieblingspanzer bei YR? Rhino/Mirage 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Deso 19. Lieblingspanzer bei CCR? Medi/leichter panzer 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? Tech/Sniper 21. Counter oder Terror? Counter 22. Schwarz oder Weiß? beides ![]() 23. Lieblingsfarbe? Orange 24. Halb voll oder halb leer? Optimist Halb Voll 25. Größter Wunsch? das alle Gesund sind 26. Job? schüler ![]() 27. Welche I-net Verbindung hast du? DSL 1000 28. Mhz deines PCs? 4400mhz 29. Lieblingsfussballmannschaft? hmm BvB/hansa 30. Lieblingssport? Handball 31. Lieblingsschauspieler? Chuck Norris 32. Lieblingsschauspielerin? Paris Hilton ![]() 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? ne ![]() 34. Wer wird Weltmeister? DNV hrhr ![]() 35. Schuhgröße? zu groß 46 36. Augenfarbe? Blau grün 37. Kannst du einen Handstand? naja mit hilfestellung 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? hmm kA 39. Gehst du in die Disco? ab und zu hin und wieder wenn ich kann 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? ... zu lange 8std 41. Wieviel Std. davon im I-Net? genauso lange 42. Geburtstag oder Weihnachten? vorhanden 43. Lieblingsparfum? tnT 44. Hast du nen Führerschein? mit 14 eher unwarscheinlich 45. Lieblingsmonat? Januar 46. Hast du schon Achselhaare? ja 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Autowagen 48. hast du ein Haustier? jo 49. Wie findest du Scooter? früher besser als heute 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? nee ![]() |
|
||||
|
||||
Meh scheint so als häte ich diesen Thread damals komplett übersehen oder ihn wissentlich ingoriert
![]() 1. RL Vorname Matthias 2. Größe? ca. 186cm 3. Haarfarbe? Braun glaube ich 4. Hobbys? Gaming, "Pen and Paper" Rollenspiele, Kendo, Gitarre 5. Lieblingsessen? Asieschale und allgemein FLEISCH!!!!!!1111 6. Lieblingsgetränk? Kakao in allen Formen (mit und ohne Alk ![]() 7. Lieblingsmusikart? Stromgitarrenmusik aka Metall 8. Lieblingssänger(in)/Band? Metallica, Soilwork 9. LieblingsTV-Sender? gibbet nicht mehr, läuft doch eh nur noch Scheisse 10. Lieblingstier? gibbet auch nicht 11. Lieblingsbuch/Autor? Der Drache von Sarmakant/ Neal Asher 12. Lieblingsreiseziel? Nordsee(Dornumersiel), vielleicht später mal Japan 13. LieblingsPCspiel? Dawn of War und Guild Wars 14. Lieblingsserie? Battlestar Galactica und Babylon 5 15. Lieblingsfilm? Mir fällt es echt schwer mich hier auf einen festzulegen, ich sach ma Hackers obwohl ich da noch viele viele andere nennen könnte ![]() 16. Lieblingslied? s.o. 17. Lieblingspanzer bei YR? Prismatank 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Desolator 19. Lieblingspanzer bei CCR? Mammut 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? Blackhand 21. Counter oder Terror? Ich scheiss auf CS! 22. Schwarz oder Weiß? Back in Black 23. Lieblingsfarbe? Grün/Blau 24. Halb voll oder halb leer? VOLL 25. Größter Wunsch? Im moment Studium über die Bühne bekommen, eines Tages ein richtiges, handgeschmiedets Katana mein Eigen nennen und einen 2005er Mustang zu fahren 26. Job? Jo 27. Welche I-net Verbindung hast du? DSL 2000 ALTA 28. Mhz deines PCs? 1.9Ghz 29. Lieblingsfussballmannschaft? Siehe 21 30. Lieblingssport? Kendo und generel alle asiatischen Kampfsportarten 31. Lieblingsschauspieler? Sean Connerie (oder wie man das schreibt ![]() 32. Lieblingsschauspielerin? ka, ich sach ma die gute Angeliena Julie 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? Aberhallo!!! 34. Wer wird Weltmeister? DEUTSCHLAND 35. Schuhgröße? 43-46 36. Augenfarbe? blau/braun/grau/grün 37. Kannst du einen Handstand? irgendwie sonnen halben ja 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen?warscheinlich nicht 39. Gehst du in die Disco? ab und an 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? ka habe schon lange aufgehört zu zählen, so 2-3 41. Wieviel Std. davon im I-Net? 2-3 42. Geburtstag oder Weihnachten?da ich am 7.12. Geburtstag habe beides :P 43. Lieblingsparfum? Hugo Boss Bottled 44. Hast du nen Führerschein? Ja 45. Lieblingsmonat?Dezember 46. Hast du schon Achselhaare? .......ja ich knote sie mir immer mit meine Sack und Arschhaaren zusammen ![]() 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Auto 48. hast du ein Haustier? ne 49. Wie findest du Scooter? Hyper, Hyper 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? Wenn ich mich nicht irre hat den als zweiten vornamen..... Und was bringt euch dsas gez? is das ne empirische studie oder so?^^
|
|||
|
|||
Ich will ja kein Spielverderber sein,aber gibt es hier jemanden,der sich wirklich das alles durchliest?
Bis auf Frage 50 kann ich mir das nicht vorstellen. Oo |
|
|||
|
|||
Ich hab' alle gelesen.
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ich daran dekne, dass der Thread bereits 4 Jahre alt ist. ihr Leichenfledderer
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() 1. RL Vorname? RL? :P
2. Größe? 1.kA 3. Haarfarbe? dunkelblond 4. Hobbys? lesen, Computer 5. Lieblingsessen? / 6. Lieblingsgetränk? Tritop 7. Lieblingsmusikart? Industrialrock 8. Lieblingssänger(in)/Band? Nine Inch Nails, KMFDM, Ska-P, Mogwai 9. LieblingsTV-Sender? Arte 10. Lieblingstier? Katze 11. Lieblingsbuch/Autor? Scheibenweltromane 12. Lieblingsreiseziel? England/Großbritannien 13. LieblingsPCspiel? Warhammer40k Dawn Of War 14. Lieblingsserie? Scrubs 15. Lieblingsfilm? Ronin 16. Lieblingslied? Planeta Eskoria, Friend of the Night 17. Lieblingspanzer bei YR? / 18. Lieblingsinfanterist bei YR? / 19. Lieblingspanzer bei CCR? Light, Apache 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? Techniker -.- 21. Counter oder Terror? Counter 22. Schwarz oder Weiß? schwarz 23. Lieblingsfarbe? / 24. Halb voll oder halb leer? / 25. Größter Wunsch? äh... Geld, Drogen, Frauen, Macht, gute Musik 26. Job? Schüler reicht mir... 27. Welche I-net Verbindung hast du? DSL2000 28. Mhz deines PCs? 1667 [AMD Athlon Xp 2000+] 29. Lieblingsfussballmannschaft? Mistsport :P 30. Lieblingssport? Tischtennis 31. Lieblingsschauspieler? RobertDeNiro 32. Lieblingsschauspielerin? / 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ![]() 34. Wer wird Weltmeister? Ich 35. Schuhgröße? kA 36. Augenfarbe? Grünblau 37. Kannst du einen Handstand? wenn du mir sagst, warum ich einen können sollte 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? ja 39. Gehst du in die Disco? nein 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? kA 41. Wieviel Std. davon im I-Net? ca. 80 Prozent 42. Geburtstag oder Weihnachten? Geburtstag 43. Lieblingsparfum? / 44. Hast du nen Führerschein? / 45. Lieblingsmonat? / 46. Hast du schon Achselhaare? Ja -.- 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Fahrrad 48. hast du ein Haustier? Europäische Hauskatze 49. Wie findest du Scooter? rollig 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? nope