|
||||
|
||||
1. RL Vorname? Tajno
2. Größe? ca. 1,7x 3. Haarfarbe? Braun oO 4. Hobbys? Hmm.. Freunde treffen, in Clubs chillen.. najo halt so normal unso ;>. 5. Lieblingsessen? Alles - Vorwiegend Entrecote mit Kroketten =).. 6. Lieblingsgetränk? Red Bull (son Six Pack krieg ich hin...) 7. Lieblingsmusikart? House, Rock, Hip Hop... etc. 8. Lieblingssänger(in)/Band? Hmm.. is immer mal sicher System of a down, Manau (franz. Hip Hop) unso immer wieder wer anders. 9. LieblingsTV-Sender? Ich guck kein TV 10. Lieblingstier? Schwarzer Panter 11. Lieblingsbuch/Autor? - Dan Brown gefällt mir momentan ganz gut. Jean Cocteau gefällt mir auch. 12. Lieblingsreiseziel? Schweden / Antarktis bzw. Alaska und Australien. 13. LieblingsPCspiel? C&C Ren + Yr, WoW, Warhammer Mark of Chaos + Fear sind momentan zwei der Lieblingsspiele ![]() 14. Lieblingsserie? South Park 15. Lieblingsfilm? Der blutige Pfad Gottes / Schindlers Liste 16. Lieblingslied? Momentan aufem Rammstein tripp ![]() 17. Lieblingspanzer bei YR? Rhino Power! 18. Lieblingsinfanterist bei YR? Deso! Da können Russische Agenten von schwärmen... 19. Lieblingspanzer bei CCR? Flametank! 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? - Havoc/Sakura oder Tech 21. Counter oder Terror? Terror!! 22. Schwarz oder Weiß? Schwarz! 23. Lieblingsfarbe? Königsblau / Schwarz 24. Halb voll oder halb leer? Halb leer 25. Größter Wunsch? Vom Tod aus auf das lächerliche Leben blicken. 26. Job? Informatiker 27. Welche I-net Verbindung hast du? DSL 28. Mhz deines PCs? Dual Core 1,6 ghz 29. Lieblingsfussballmannschaft? FCZ (Fc Zürich), Redstars (Fc Liverpool) 30. Lieblingssport? Eishockey! 31. Lieblingsschauspieler? Anthony Hopkins 32. Lieblingsschauspielerin? Judy Foster 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt? lol.. nett ausgedrückt ![]() 34. Wer wird Weltmeister? Ich! 35. Schuhgröße? 45 36. Augenfarbe? Braun 37. Kannst du einen Handstand? Ja 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? Ja 39. Gehst du in die Disco? oO.. logo ^^ 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? 8 - 12 41. Wieviel Std. davon im I-Net? 8 - 12 42. Geburtstag oder Weihnachten? Keins 43. Lieblingsparfum? Hugo Boss - Dark Blue 44. Hast du nen Führerschein? Jetzt dann ![]() 45. Lieblingsmonat? Oktober 46. Hast du schon Achselhaare? rofl.. ja 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Roller Blades / Auto ^^ 48. hast du ein Haustier? Ja, ein 6 Monate alter Husky sowie eine Katze 49. Wie findest du Scooter? Lachhaft 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? lol nein. ![]() |