#1
|
||||
|
||||
![]() Hallihallo!
Da ich das letzte mal im falschen Forum gepostet habe ![]() ![]() ![]() byby und thx im Voraus! |
#2
|
||||
|
||||
Die .ini Dateien die du suchst befinden sich noch in der .mix Datei. Die .mix musst du mit einem Editor (xcc mixer -> http://xccu.sourceforge.net/) bearbeiten und aus ihr heraus die .ini extrahieren.
![]() Lies dich am besten erstmal ein wenig in die Thematik ein (entweder hier im Maps'n'Mods Bereich oder auch direkt bei Olaf (xcc Entwickler, siehe Link oben).
__________________
Zitat:
|
#3
|
||||
|
||||
Zitat:
Code:
[Tiberiums] 0=Riparius 1=Cruentus 2=Vinifera 3=Aboreus ; Name = display name ; Image = image to use [1=small, 2=large, 3=vine] ; Value = credit value per 'bail' ; Growth = growth rate ; Spread = spread rate ; Power = explosive power per 'bail' (def=0) ; Color = display color of the Tiberium ; Shard = crystal to fly off when chain reacting (def=none) ; This is green tiberium. It grows and spreads quickly and is not explosive ; Grünes Tiberium [Riparius] Name=Tiberium Riparius Image=1 Power=4 Value=14 ;25 Growth=1250 ;2200 GrowthPercentage=.09 ;09 Spread=1250 ;2200 SpreadPercentage=.15 ;09 Color=NeonGreen ; **WARNING**: If you change this color, notify Bret_a ; This is the big tiberium crystal. It does not grow or spread, is impassable and is explosive ; Not currently in use in TS (AI) [Cruentus] Name=Tiberium Cruentus Image=2 Value=70 Growth=10000 GrowthPercentage=0.9 Spread=10000 SpreadPercentage=0.9 Power=10 Color=NeonBlue ; **WARNING**: If you change this color, notify Bret_a Debris=CRYSTAL1,CRYSTAL2,CRYSTAL3,CRYSTAL4 ; This is blue tiberium. It grows and spreads slowly and is explosive. ; Blaues Tiberium [Vinifera] Name=Tiberium Vinifera Image=3 Value=56 Growth=3000 ;2000 GrowthPercentage=.15 Spread=2500 ;1500 SpreadPercentage=.3 Power=25 Color=NeonBlue ; **WARNING**: If you change this color, notify Bret_a Debris=CRYSTAL1,CRYSTAL2,CRYSTAL3,CRYSTAL4 ; This is blue tiberium. It grows and spreads slowly and is explosive. This entry should be ; the same as [vinifera] except for Name and Image ; Rotes Tiberium [Aboreus] Name=Tiberium Aboreus Image=4 Value=140 Growth=6000 GrowthPercentage=.01 Spread=5000 SpreadPercentage=.01 Power=100 Color=Red ; **WARNING**: If you change this color, notify Bret_a Debris=CRYSTAL1,CRYSTAL2,CRYSTAL3,CRYSTAL4 Growth=100 Spread=100 GrowthPercentage=.99 SpreadPercentage=.99 und deine Karte ist nach einer minute nach spielbeginn zugewuchert. Zitat:
Zitat:
Zitat:
art.ini ist für grafische sachen. falls du neue einheiten hinzufügen willst musst du sie hier erst definieren bevor du in der rules.ini sie einbauen und benutzen kannst. |