|
|
||||
|
||||
Erstmal ein herzliches willkommen von meiner Seite. Wir werden schon auf unseren neuen bewerber aufpassen und wenn ihr probleme mit ihm habt oder wir was bei StriekTeam herausfinden, ziehen wir unsere Konsequenzen, ansonsten warten wir es mal ab !
|
||||
|
||||
ok ok ich hab doch gesagt ich mach keine reconns mehr
auserdem war das ausversehen alls ich die maus gegen die wand geschmissen hab ging die maus nicht mehr und dann hab ich den reset knopf gedrückt ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Bewerbung z21 yr
hi, zivilisation 21/yr... möchte gerne einsteigen bei euch...!
Name:andi Alter:19 Wohnort: mistelbach Clans:keine Msn: andreas.steyrer@aon.at Warum Z21? sieht gut organisiert aus, seriös und sehr geil Was bringst du mit: Ergeiz, Erfahrung! mfg andreas steyrer |
|
||||
|
||||
so ich werd erstma eine interne rundfrage machen
|
|
|||
|
|||
Name:Jeff
Alter:16 Wohnort:Luxemburg Clans:bisher keine^^ MSN, ICQ oder ähnliches:ja Warum Z21?wurde gefragt Was bringst du mit:hmm kp^^ |
|
||||
|
||||
Hi Jeff,
erstmal herzlich willkommen bei cncforen. Vielen Dank, das du dich für die Zivilisation entschieden hast. Könntest du deine MSN bzw. ICQ Adresse angeben, damit wir kurz miteinander sprechen können? Desweiteren würde mich interessieren, wer dich gefragt hat. Ansonsten spricht nix dagegen. Mfg. Daniel
|
||||
|
||||
danke an euch alle
|
|
||||
|
||||
So nach einigen gesprächen mit TMOA werd ich es nochmal versuchen, Da die differenzen von damals ja geklärt sind...
So nun meine Bewerbung: Name: Kay Alter: 18 in 9Tagen 19Jahre ![]() Wohnort: Gelsenkirchen Alte nicks: joker15j und McSido87 Neuer nick: Joker18j und SEXLeG3nD Clans: Sodsw, L*of*T, DNV, Z-21 und GTA Meine Msn addy: xkajo2004x@hotmail.com Meine Icq nummer:306-084-958 warum ich zu euch will? Ich wurde mehr oder weniger zu einem Come Back bei Z-21 überredet ![]() Was ich mitbringe? Erfahrung Die meisten kennen mich ja noch ![]() Greetz Kay |
|
||||
|
||||
Freut mich, dass dich dein Weg zurück zur Zivilisation geführt hat
![]() |