|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Deshalb ist 1. Die Bauzalh der Dunklen Jedis Limitiert (max. 5) 2. Sehr Teuer 3. Nur auf 4 Planeten baubar 4. Die Rebellen können einen MonCalamari 40 bauen- vllt sogar Galaxis weit (nach der Eroberung von MonCalamari) |
|
||||
|
||||
Ok, das is schonmal gut, damit is es fast ausgeglichen, aber wie wärs mit ner Kontereinheit wie z.B. kopfgeldjäger ? Denn wenn diese dunklen Jedis nur 1/4 mal so gut wie der Imperator sind werden die verdammt viel schaden bei den gegnerischen Truppen anrichten....nicht das es mich stören würde wenn alle Rebellen niedergemacht würden
![]()
|
||||
|
||||
Du meinst Kopfgeldjäger, die man gegen die dunklen Jedi einsetzt?
|
|
||||
|
||||
jo, genau so was
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Kopfgeldjäger müsste aber noch einen anderen Zweck haben als dunkle Jedis zu töten. Und einen normalen Kopfgeldjäger gibts doch auch schon. Geändert von Imperator Bob (28-12-2006 um 15:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Grrrrrrr, wieso kann man hier nur 5 Minuten nachdem man geantwortet hat, seinen Post verändern
Naja was ich sagen wollte: Ich weis jetzt, nachdem ich etwas rumexperimentiert habe, wie ich es hinbekomme, dass die Infanterie Einheiten eines Trupps nicht mehr alles zum selben Zeitpunkt schießen. Und ich muss sagen es sieht deutlich hamonischer aus, wenn nicht eine Salbe von allen Einheiten geichzeitig kommt... Werd das ganze heute noch für alle Einheiten machen (bisher hab ichs nur für die Stormtrooper), und dann mal einen Screen reinstellen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das der Antrieb komplett ausfällt wenn er zerstört wird gabs schon bei SAU3, aber da fand ichs vor allem im multiplayer gar nich toll, da muss der Gegner nur en paar Bomber bauen und kann Großkampfschiffe die besonders viel Bevölkerung wegnehmen einfach für das ganze restliche Spiel auser Gefecht setzen....