|
|
||||
|
||||
So, habs grad mal gesichtet und finds nur noch geil. Wer sich die GB5 rückblickend nochmal reinziehen will, sollte sich unbedingt das Video saugen.
http://www.mrstrech.de/video/GB5_low.wmv Danke @ Bernd_XP ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nett anzuschauen, daaaa werden Erinnerungen wach. :P
Unter Berücksichtigung der Problemchen sehr schön gemacht Bernd_XP ![]() ![]() seufz..... war das doch so schön zu Gast bei Spinnern zu sein. ![]() ![]() ![]() Freue mich schon auf das nächste mal, wie viele Tage sind es eigentlich nur noch?
|
||||
|
||||
Total geiles Video Da will man sofort auf die nächste lan ......Mit allen die dabei waren...Aber bernd...mal im ernst,,,
ICH HABE NIE GECHECKT! NIE Das ich gefilmt werde.... Das allein is nicht das problem.....Das ich dabei auch noch besoffen bin und son geistigen müll erzähl das is das problem.....Von wegen boris und soweiter... Aber der wurf mit der kiste (2tonnen)Der is geil... RESPEKT Gut gemacht...... |
|
||||
|
||||
"Wir ham da so nen..." jaja wenn du den Camcorder gesehen hättest wären die Sprüche andere gewesen, oder?
![]() Und Pete on Stage zu filmen wäre etwas gemein gewesen...