|
|
||||
|
||||
mach ich mit vergnügen =) hehe ich labber euch mal an wenn ihr da seid
|
|
||||
|
||||
hab vergezzen was dazuzuschreiben wegen meiner alten bwerbung ![]() MFG |
|
||||
|
||||
und den clan nach spätestens 1 monat wieder zu verlassen? genauso wie du das damals bei GKC abgezogen hast, wo ich auch drinne war???
|
|
||||
|
||||
Bei Z-21 wars auch ned anders.....
![]() |
|
||||
|
||||
noch interesse?
|
|
||||
|
||||
jop ich muss aber abwarten hat merlin gesagt
|
|
||||
|
||||
bei gbd warst du auch nicht lange
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Ich habe dir nur gesagt, dass es im Moment nicht gut für deine Bewerbung aussieht und dass viele gegen deine Aufnahme sind.
Außerdem noch, dass es OK wäre, wenn du dich wo anders bewirbst. Aber endgültig Bescheid bekommst du am Sonntag, da bis dahin fast alle OKTRONs die Chance haben, ihre Meinung zu sagen.