|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Ich habe dir nur gesagt, dass es im Moment nicht gut für deine Bewerbung aussieht und dass viele gegen deine Aufnahme sind.
Außerdem noch, dass es OK wäre, wenn du dich wo anders bewirbst. Aber endgültig Bescheid bekommst du am Sonntag, da bis dahin fast alle OKTRONs die Chance haben, ihre Meinung zu sagen.
__________________
|
|
#2
|
||||
|
||||
|
jop das mein ich ja ^^ hab mich bissl falsch ausgedrückt naja gib mir am sonntag im msn bescheid bitte danke im voraus =(
|