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Umfrageergebnis anzeigen: Silos - Ja oder Nein? | |||
Ja, sie gehören einfach zu einem Tiberium-C&C dazu! |
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54 | 63,53% |
Nein, die sind eigentlich total überflüssig! |
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27 | 31,76% |
Silos? Was'n hier los? (Oder: Ist mir egal) |
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4 | 4,71% |
Teilnehmer: 85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
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Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
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#1
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Ich hab eben auf cnchq.de gelesen das die Aliens keine Silos brauchen! Goil das könnte interessant werden obwohl da auch stand das man eine Menge Talent für Mikromanagment brauch um mit den Aliens gut zu zocken... ich glaub die GDI sind da interessanter für mich
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#2
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Ich hab immer vergessen neue Silos nachzubauen und dann kam meistens mitten im Gefecht die Meldung "Wir brauchen Silos..wir brauchen Silos wir brauchen Silos..".
![]() Spielt für mich aber keine Rolle ob es Silos geben wird oder nicht..wenn ja dann schön wenn nicht dann auch egal.
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Currently playing Online: Unreal Tournament 2004 Offline: Dawn of War 2 All-time favorite: Left 4 Dead Most wanted: Diablo III |
#3
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Ihre Units werden auch schneller gebaut als die von NOD&GDI !
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#4
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silos sind blöd ich hasse das.. da hören sich die alliens ja supi an =) wieso erinnern die mich so an yuri =) ?
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#5
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Nu dürfen wir ja endlich auf solche Dinge antworten...
Silos wird es geben. Geschrei nach Silos wirds aber nicht mehr geben. Silos können als Bauradiuserweiterungen gebaut werden und zusätzlich als Geldspeicher. Im Game-Kontext sind sie sinnvoll und absolut wichtig, um kontinuierlichen Geldsegen zu haben.
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Zitat:
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#6
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solos sind ein muss im tib-universum
zum anderen ![]()
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#7
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![]() hab zwar ne dumme frage weil ich vor Jahren zuletzt die C&C teile gezockt habe aber ich möchts jetzt wisse :o: :
Was bringen die Silos eigentlich? Wie wendet man die an? Und wie wichtig sind sie im Spiel? danke schonmal für eure Antworten ![]()
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Nobody is perfect. My name is nobody. |
#8
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Zu Tiberium Ears siehe Post 36, ansonsten Frage in einem anderen Foren-Bereich posten.
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Zitat:
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#9
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Zitat:
![]() Silos sind, wie im wahren Leben auch, ein Speicher für bestimmte Dinge, im Falle von TW eben Tiberium. Wie soll man die schon anwenden? Man baut sie wie jedes andere Gebäude auch und wenn nicht genug Silos gebaut sind und deshalb kein weiteres Tiberium mehr gespeichert werden kann muss man neue bauen oder das neu verarbeitete Tiberium geht verloren. Jedes Silo hat z.B. eine Speicherkapazität von sagen wir mal 5000 Tiberiumeinheiten oder Credits. Wird ein volles Tiberiumsilo zerstört geht der Inhalt verloren und wird es eingenommen bekommt der Gegner den Inhalt in Form von Credits. |