|
|
|||
|
|||
Nein, ich häng' allein am Modem. Kein Router, kein WLan.
|
|
||||
|
||||
OK.
Dieser Fehler tritt aber auch in MSN (oder anderen Messangern) bei Audio-Unterhaltungen auf? Und du bist auch wirklich sicher, dass kein anderer Prozess die Verbindung auch nutzt?
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
*ausgrab* TS funkt nicht
so zum erneuten male funktioniert mein TS nicht und da jetzt grade rein garnichts zu begradigung geht wollte ich euch nun mal fragen.
zu mein problem: wen ich in TS sprechen will bin ich etwa zu leise oder es hallt sehr schnell hintereinander nach ich hab schon so alles ausprobiert stereomix ausgeschaltet usw. ich hab eine Realtec AC883 soundkarte falls das was weiterhilft und den neuesten treiber runterzuladen bringt mir auch rein garnichts ich ha auch irgendwie das gefühl das Windoof XP nicht mit meinen soundtreiber klarkommt oder andersrum. hat wer rat für mich? ![]() |
|
||||
|
||||
1. Echte Soundkarte oder nur Soundchip auf MB?
2. Richtige Anschlüsse gewählt (keine Surround) oder (Line out mit Speaker out vertauscht)? 3. Hat der Sound-Treiber eine eigene Soundsteuerung oder nur komplett über Windows? 4. Mikrofon Boost (+20db) aktiv? 5. TS Soundeinstellungen schon überprüft? 6. Ist es Hall oder Echo?
|
||||
|
||||
1. Soundchip auf dem Board
2. außer das Mikrofon wird alles automatisch zugeteilt kann aber auch manuell eingestellt werden 3. der Soundtreiber hat eine eigene Steuerung man kann aber Stereomix nur über Windows ausschalten wieso auch immer obwohl das Programm das auch können müsste 4. wo kann man das einsehen? 5. müsste soweit alles inordnung sein bei mein kumpel geht das ja auch ohne probleme bei gleichen einstellungen 6. Echo sry mein Fehler so also mir ist grade aufgefallen dass das mikrofon deaktiviert war kann aber auch gestern meine freundin gewesen sein. der momentane stand ist das man mich versteht es aber immer noch ein Echo gibt was mich stört. |
|
|||
|
|||
Dein Programm kann das auch, nur dass es dann nicht mehr Stereo Mix heißt, sondern sich anders nennt
![]() Und den Boost stellst du unter "Erweitert" im Punkto Mirkofon ein. Mfg. |