|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiss nicht, aber so derbe als Abzocke würde ich das nicht hinstellen.
Na klar, als nichtsahnender Motorfahrzeug Freund lauf ich in ein Geschäft und kauf mir einfach mal für 500 Franken nen Monster das ich dann wohl kaum zusammenbauen kann weil die Anleitung so beschiessen ist? Ich würde es nicht als Abzocke hinstellen, solange keiner das Magazin gesehen hat. Vieleicht liefert dies noch einiges mehr an Facts, Hilfestellung evtl. sogar mit Support Hotline an? Falls ja wär ich nun eher bereit son Ding zu kaufen und es zusammen zu bauen da es Step by step mässig aufgebaut ist. Es sei mal dahin gestellt, dass sich jemand ein solches Gerät wie Monatliches Magazin kauft. Ich geb auch gern meine 15 Franken pro Monat für National Geographiety und "Beobachter" aus .Der Hauptaspekt bleibt eben: 10x 10 Euro 01x 100 Euro Für viele Leute nicht das gleiche . |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du hast dann natürlich auch die Option eine Ready-To-Run Version zu kaufen. Da ist genau die gleiche saubere Anleitung dabei, nur mit dem Unterschied das das ganze Ding bereits zusammengebaut ist.
|
|||
|
|||
|
Du darfst aber nicht vergessen zu erwähnen, das generell bei JEDEM RTR Fahr,- oder Fluggerät alle "sichernden" mama`s und schrauben nachgezogen btw. gelockt werden sollten ^^, sonst geht da mal schnell was flöten
Mfg. |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, soweit ich weiß sind die vorgebauten Align-Echsen (T-Rex Heli's) gut gesichert, aber im Prinzip stimme ich dir zu, man sollte durchaus alle Schrauben (die in Metall gehen) kontrollieren und gegebenenfalls sichern, und die in Plastik zumindest nachziehen. Aber das sollte man im Prinzip jedes Mal vor (oder nach) dem Fahren machen.
Ich mach's nur vor der ersten Fahrt (auch wenn ich das selbst gebaut habe, schadet es nicht die Schrauben im Plastik nochmal nachzuziehen weil sich das etwas setzt), und dann eigentlich erst bei einer Reparatur oder wenn ich es für notwendig halte. Das einzige was ich regelmäßig tausche sind die Kugelköpfe auf der Taumelscheibe bei den Helis ![]()
|
|||
|
|||
|
Naja wie wärs mit nem Server-Magazin. Jede Woche ne komponente ;-)
Oder n Unix-Magazin, jede woche ein app-paket ;-) *abzock* |