|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das ist noch nicht entschieden, könnte durchaus sein, dass in die Versionen für Österreich und der Schweiz keine Änderungen gemacht werden.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach Spin, das wäre schön. Jedoch denk ich eher nicht der Fall. Österreich und Schweiz ist ja nicht gerade ein grosser Markt. Wobei ein Lösungsansatz wäre ja für diese 2 Länder ein EA Uncut Patch anzubieten. Ich stell mir das so vor: in den Läden gibts die gleiche Version wie in Deutschland (ist ja auch günsiter so). Danach kann man sich aber einen offiziellen Uncut Patch laden. Evt. nach einer bestätigten Registration / Aktivierung oder so. Ich denke so eine Lösung wäre durchaus ohne grossen Aufwand und ohne spezielles pressen von sonder DVD's möglich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
3 Möglichkeiten sehe ich: 1) Man bekommt den Patch von nem Bekannten, der in einem dieser Länder wohnt, 2) Irgendjemand stellt ihn online oder 3) Man importiert sich eine Version aus einem dieser Länder und bekommt damit verbunden den Patch. |
|
|||
|
|||
Tja import ist natürlich immer möglich.
Sogar bei verbotener Software. Da könnte sich doch EA zurücklehnen und sagen, wir taten unser möglichstes. Aber naja so oder so EA wird da schon ne Lösung bereitstellen. |
|
||||
|
||||
Kane Edition, auch wenn eine GDI Edition wesentlich ansprechender wäre
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Ja, ne GDI-Edition wär hammermäßig... naja, ich hab mir die Kane-Edition vor Allem wegen der optional installierbaren englischen Sprachausgabe gekauft...
|
|
||||
|
||||
Ist es jetzt schon 100% sicher, dass nur die Kane Edition multilingual ist und ungeschnitten, die andere aber eben nicht?
|
|
|||
|
|||
Wenn ichs richtig verstanden habe, dann ist die 16-ner Version geschnitten und bietet nur die deutsche Sprachversion.
Die KE bietet neben dem Bonusinhalt eine nicht gekürzte Version und zusätzlich auch die englische Sprachausgabe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ich glaube ja. Spinelli weiß das evtl..
![]() Aber wäre meiner Meinung nach unnötig, Englisch reicht... |
|
|||
|
|||
Die zwei Versionen sind noch nicht von der USK eingestuft. Es wird keine Schnitte erwartet, eher kleine Änderungen, und nur für der normale Version; USK-Einstufung steht aber wie gesagt noch aus. Die normale Version wird voraussichtlich nur in Deutsch erscheinen, der Kane-Edition wird multilingual sein, voraussichtlich ohne Änderungen.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Zitat:
die ändern vermutlich garnichts ... also muss da auch keiner unter dem deutschen jugendschutz leiden ![]() die deutsche übersetzung gibt es je auf jeden fall in 2 versionen, in so fern wäre keinerlei mehraufwandt oder mehr kosten nötig.
|
|||
|
|||
Nee wenns in Deutschland geschnitten wird dann auch in Österreich, die machen sicherlich keine Extra-Version für die Berge.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
es gibt doch eine ungeschnittene deutsche version, warum zur hölle sollte EA eine geschnittene version in AT und CH rausbringen wenn sie doch eine ungeschnittene haben die sich bestimmt viel besser verkaufen wird ... ich weiss garnicht wie ihr auf die idee kommt das die ne extra version machen müssten ... oder meint ihr die machen eine in schweizerdeutsch und österreichischem dialekt ? die nehmen ganz einfach die deutsche 18er syncro und fertig ist die geschichte es ist viel eher so das für deutschland ne extra version gemacht werden muss (falls die usk dies entscheidet), das betrifft aber nur deutschland. @nodmod naja im grunde schon richtig, aber es würde doch sehr überraschen wenn die usk mal ein spiel nicht beanstandet ...
varta 1 Geändert von Omega79 (10-02-2007 um 22:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
Weis wer wie das ist wenn die Kane Edition jetzt ab 18 ist und ich bei Amazon bestellt habe? Kommen dann noch 4,95 EUR drauf, Ich hab sie für 54,95 bestellt, sie ist zwar inzwischen teurer aber ich zahle ja trotzdem noch 54,95. Ändern sich meine Versankosten auch nemmer?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wer lesen kann ist eben klar im Vorteil... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
'Hey jong, is doch allet nit so schlimm. Et hätt noh emmer joot jejange' Bevor er den Typen erschießt ![]()