CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2 > AR2+YR Maps und Mods

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 06-02-2007, 14:21
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Meines Wissens kannst du insofern keine neue V3 erstellen. Das liegt an folgendem Eintrag:

Code:
; V3 Rocket control ;SJM
V3RocketPauseFrames=0    ; How many frames the rocket pauses on the launcher before tilting
V3RocketTiltFrames=60    ; How many frames it takes for the V3 rocket to tilt to firing position
V3RocketPitchInitial=0.21; Starting pitch of the rocket before tilting up (0=horizontal,1=vertical)
V3RocketPitchFinal=0.5   ; Ending pitch of the rocket after tilting up; now it fires
V3RocketTurnRate=0.05    ; Pitch maneuverability of rocket in air.  Adjust by trial and error.
V3RocketRaiseRate=1		;GEF How much the missile will raise each turn on the launcher (for Cruise Missile only)
V3RocketAcceleration=0.4 ; This much is added to the rocket's velocity each frame during launch
V3RocketAltitude=768     ; Cruising altitude in leptons: at this height rocket BEGINS leveling off
V3RocketDamage=400       ; Exploding V3 does this much damage (at center of explosion, presumably).
V3RocketEliteDamage=800       ; Exploding V3 does this much damage (at center of explosion, presumably).
V3RocketBodyLength=256   ; The body of the rocket is this many leptons long
V3RocketLazyCurve=yes    ; The rocket's path is a big, lazy curve.  V3 yes.  DMisl no.
V3RocketType=V3ROCKET
Man kann leider nur einen Raketentyp für die V3 bestimmen. Wenn du auf den normalen V3-Raketenwerfer verzichten kannst, musst du glaube ich nur folgendes machen: Du suchst nach V3Warhead=V3WH und ersetzt das V3WH in NukeMaker.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06-02-2007, 15:05
Benutzerbild von ~Sunrise~
~Sunrise~ ~Sunrise~ ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Nrw, Gelsenkirchen
Beiträge: 2.659
~Sunrise~ ist...
~Sunrise~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Sunrise~ eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Sunrise
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Falls es klappen sollte, wäre es aber kein guter mod.
Du feuerst 2 raketen ab und das spiel ist vorbei.

Oder verstehe ich da was Falsch???

Greetz Joker
__________________
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07-02-2007, 15:57
Benutzerbild von Sonic
Sonic Sonic ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Linz
Beiträge: 447
Sonic ist...
Sonic eine Nachricht über ICQ schicken Sonic eine Nachricht über MSN schicken Sonic eine Nachricht über Yahoo! schicken Sonic eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Delta0607
Style: Sowjet
Zitat:
Zitat von joker15j Beitrag anzeigen
Falls es klappen sollte, wäre es aber kein guter mod.
Du feuerst 2 raketen ab und das spiel ist vorbei.

Oder verstehe ich da was Falsch???

Greetz Joker
Das siehste total falsch

Soll die V3ROCKETNUKE (im game selber heist sie dann anders) hat nen Kleineren Radius der Verseuchung und und weniger schaden, dazu werden die Panzerung und Strengh aller Gebäude erhöht, und den einheiten, aber das je nach bestimmung.

Desweiteren will ich die normale Nuklearakete verstärken so das zumindest die Waffenfabrik beim teufel ist wenn sie einschlägt

Hier mal ein grober Vorgangsplan:

[Warheads]
106=NukeMaker2
107=NUKE2

[NukeMaker2]
NukeMaker=yes ; I couldn't think of a better name for this flag. It applies only to the weapon that shoots straight up and then uses the houses' targeting for where to come down

[NukeCarrier2]
Projectile=GiantNukeUp
Speed=100
Warhead=NukeMaker2

[NukeSpecial2]
UIName=Name:Nuke
Name=N U K E !!!
IsPowered=true
RechargeVoice=00-I154
ChargingVoice=
ImpatientVoice=
SuspendVoice=
;RechargeTime=0.1
RechargeTime=15
Type=MultiMissile
SidebarImage=NukeIcon
Action=Nuke
WeaponType=NukeCarrier2
ShowTimer=yes
DisableableFromShell=yes ; gs this determines which superweapons are turned off by the checkbox
AIDefendAgainst=yes;AI will use AISuperDefense system to decide to block this
Range=7
LineMultiplier=2

[NUKE2]
CellSpread=10
PercentAtMax=.02 ;used to be .8
WallAbsoluteDestroyer=yes
Wood=yes
Verses=100%,100%,100%,200%,100%,100%,60%,100%,8%,100%,100%
InfDeath=7;
Sparky=no
Tiberium=yes
;AnimList=NUKEBALL ; SJM: Activated from code now... see Bullet AI
AnimList=NUKEANIM ; SJM: This is once again the warhead-related anim
;ShakeXlo=4
;ShakeXhi=4
;ShakeYlo=20
;ShakeYhi=20

[NukePayload2]
Damage=750 ;Original=600
Range=30
Projectile=GiantNukeDown ;MultiMissile
Speed=10
RadLevel=500
Warhead=NUKE2
Report=

[NAMISL]
UIName=Name:NAMISL
Name=Soviet Nuclear Missile Silo
BuildCat=Combat
SuperWeapon=NukeSpecial2
;HY SuperWeapon2=ChemicalSpecial
Prerequisite=NATECH,NACNST
Strength=1000
Armor=concrete
TechLevel=10
Adjacent=2
Sight=4
Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance,Russians,Confederation,Africans,Arabs,Yuri Country
AIBasePlanningSide=1 ;gs 0 for Good, 1 for Evil
Cost=5000
Points=30
Power=-200
Crewed=yes
Capturable=false
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
MaxDebris=15
MinDebris=5
DebrisAnim=Dbris3sm,Dbris4lg,Dbris4sm,Dbris6sm,Dbris7lg,Dbris7sm,Dbris8sm,Dbris9lg,Dbris10 lg,Dbris10sm
ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons
DamageParticleSystems=SparkSys,LGSparkSys
SpecialThreatValue=1
NukeSilo=yes
Nominal=yes
RevealToAll=yes
HasStupidGuardMode=false
Spyable=yes
ChargedAnimTime=1 ;Number of minutes left at which weapon should switch to charged state Geoff is god!
;DeathWeapon=NukePayload
;Explodes=Yes
AIBuildThis=yes
ProtectWithWall=yes
BuildLimit=1
DamageSelf=yes



Allerdings find ich grad den Code nicht, vermutlich überseh ich den, wo ich den damage einstell für die GiantNuke die am boden einschlägt.

Dann noch eine frage:

Kann man net mehr V3Rocket definieren

zb: V3RocketType=V3ROCKET,V3ROCKETNUKE

Danke schon mal für eure bisherigen antworten.

LG
__________________
¤ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Hardstyle¸„ø¤º°¨
¸„ø¤º° ¨ Austria ``°ºø

Geändert von Sonic (07-02-2007 um 16:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09-02-2007, 11:56
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Wie gesagt, kann man meines Wissens nicht mehr V3-Raketen definieren. Und wenn du die normale Nuke verstärken möchtest, brauchste keinen "NukeMaker2" zu erstellen - er hat doch eh dieselbe Eigenschaft wie das Original (NukeMaker=yes). Ich weiß gar nicht genau, ob der Schaden der Atomrakete festgelegt ist oder du den irgendwo editieren kannst. Musst mal suchen. Und jetze brauch' ich meine Anleitung gar nich mehr posten, hast ja selbst den richtigen Warhead gefunden, hm? ^^
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06-02-2007, 19:21
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Zitat:
Zitat von YuriH9 Beitrag anzeigen
Man kann leider nur einen Raketentyp für die V3 bestimmen. Wenn du auf den normalen V3-Raketenwerfer verzichten kannst, musst du glaube ich nur folgendes machen: Du suchst nach V3Warhead=V3WH und ersetzt das V3WH in NukeMaker.
Nope, das geht nicht, jedenfalls kriege ich da nen Internal Error...
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07-02-2007, 13:53
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Schade, dann muss man wohl selbst Hand anlegen. Ich werde heute abend eine Anleitung für den richtigen Warhead posten.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de