|
|
|||
|
|||
Wir haben für Freitag schon mehr Besucher-Anmeldungen als Leute rein können (nein, die stehen nicht auf der Con Seite). Deshalb raten wir auch dringend dazu, wenn ihr nur zum Anspielen von C&C3 kommt, nicht Freitags sondern Samstag oder Sonntag zu kommen.
Zudem haben wir noch nicht einmal Werbung für das Event gestartet. Es findet auf jeden Fall statt und es wird auf jeden Fall voll. |
|
||||
|
||||
Na denn ^^.
Aber wär Werbung nicht langsam mal angesagt ? *grübel* hab zwar nicht so den plan davon aber es sind nur noch ~7 wochen oder ? *gg* |
|
||||
|
||||
Leutz, es sind noch Plätze frei und es lohnt sich sicher da hin zu fahren....
Wer am Wochenende vom 16. - 18.3.07 noch nichts vorhat sollte sich anmelden. Nochmal ein paar Facts: Freitag Abend wird es eine Präsentation des Spiels geben, dabei werden 2 Mitarbeiter von EALA vor Ort sein. Es gibt einen Haufen Turniere (mit der Aussicht auf coole Preise) Es wird eine (wirklich) große Überraschung geben - alleine die lohnt schon den Weg nach Köln. Und, nicht zuletzt, wird man die Releaseversion von TW dort anspielen können - auch im Multiplayer. Hier geht's zur CnC-Con 2007 Site: http://www.cnc-con.de
Geändert von Sven (08-03-2007 um 15:48 Uhr). |
|
|||
|
|||
Es ärgert mich so dass ich nicht da sein kann. Wenn dann könnte ich nur Sonntag hin und die Fahrt nur für einen Tag ist mir zu teuer (<- armer Student). Aber würd so gerne
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin wahrscheinlich anwesend
![]() Kann mir wer sagen, wie ich am einfachsten vom Hauptbahnhof zur Location komme?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |