|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Soll die V3ROCKETNUKE (im game selber heist sie dann anders) hat nen Kleineren Radius der Verseuchung und und weniger schaden, dazu werden die Panzerung und Strengh aller Gebäude erhöht, und den einheiten, aber das je nach bestimmung. Desweiteren will ich die normale Nuklearakete verstärken so das zumindest die Waffenfabrik beim teufel ist wenn sie einschlägt ![]() Hier mal ein grober Vorgangsplan: [Warheads] 106=NukeMaker2 107=NUKE2 [NukeMaker2] NukeMaker=yes ; I couldn't think of a better name for this flag. It applies only to the weapon that shoots straight up and then uses the houses' targeting for where to come down [NukeCarrier2] Projectile=GiantNukeUp Speed=100 Warhead=NukeMaker2 [NukeSpecial2] UIName=Name:Nuke Name=N U K E !!! IsPowered=true RechargeVoice=00-I154 ChargingVoice= ImpatientVoice= SuspendVoice= ;RechargeTime=0.1 RechargeTime=15 Type=MultiMissile SidebarImage=NukeIcon Action=Nuke WeaponType=NukeCarrier2 ShowTimer=yes DisableableFromShell=yes ; gs this determines which superweapons are turned off by the checkbox AIDefendAgainst=yes;AI will use AISuperDefense system to decide to block this Range=7 LineMultiplier=2 [NUKE2] CellSpread=10 PercentAtMax=.02 ;used to be .8 WallAbsoluteDestroyer=yes Wood=yes Verses=100%,100%,100%,200%,100%,100%,60%,100%,8%,100%,100% InfDeath=7; Sparky=no Tiberium=yes ;AnimList=NUKEBALL ; SJM: Activated from code now... see Bullet AI AnimList=NUKEANIM ; SJM: This is once again the warhead-related anim ;ShakeXlo=4 ;ShakeXhi=4 ;ShakeYlo=20 ;ShakeYhi=20 [NukePayload2] Damage=750 ;Original=600 Range=30 Projectile=GiantNukeDown ;MultiMissile Speed=10 RadLevel=500 Warhead=NUKE2 Report= [NAMISL] UIName=Name:NAMISL Name=Soviet Nuclear Missile Silo BuildCat=Combat SuperWeapon=NukeSpecial2 ;HY SuperWeapon2=ChemicalSpecial Prerequisite=NATECH,NACNST Strength=1000 Armor=concrete TechLevel=10 Adjacent=2 Sight=4 Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance,Russians,Confederation,Africans,Arabs,Yuri Country AIBasePlanningSide=1 ;gs 0 for Good, 1 for Evil Cost=5000 Points=30 Power=-200 Crewed=yes Capturable=false Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 MaxDebris=15 MinDebris=5 DebrisAnim=Dbris3sm,Dbris4lg,Dbris4sm,Dbris6sm,Dbris7lg,Dbris7sm,Dbris8sm,Dbris9lg,Dbris10 lg,Dbris10sm ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons DamageParticleSystems=SparkSys,LGSparkSys SpecialThreatValue=1 NukeSilo=yes Nominal=yes RevealToAll=yes HasStupidGuardMode=false Spyable=yes ChargedAnimTime=1 ;Number of minutes left at which weapon should switch to charged state Geoff is god! ;DeathWeapon=NukePayload ;Explodes=Yes AIBuildThis=yes ProtectWithWall=yes BuildLimit=1 DamageSelf=yes Allerdings find ich grad den Code nicht, vermutlich überseh ich den, wo ich den damage einstell für die GiantNuke die am boden einschlägt. Dann noch eine frage: Kann man net mehr V3Rocket definieren zb: V3RocketType=V3ROCKET,V3ROCKETNUKE Danke schon mal für eure bisherigen antworten. LG Geändert von Sonic (07-02-2007 um 16:10 Uhr). |