|
|
||||
|
||||
An sich würde ich gerne kommen aber bisher konnte ich noch keinen Berliner ausmachen, bei dem man zusteigen könnte. Ich kann mir nämlich genau vorstellen, wie man Vater darauf reagiert, wenn ich mir das Auto mal eben für eine Fahrt nach Köln ausleihe. *g*
|
||||
|
||||
@Basti: Fahr doch mit der Bahn - wenn du eh schon ein Lap mitnimmst....
![]()
|
||||
|
||||
Ist mir bei den Bahnpreise ein wenig zu teuer, da müsste ich mir schon eher einen Billigflieger raussuchen. Aber mal schauen, ob sich da nicht noch was ergibt.
![]()
|
||||
|
||||
Ich geh mal davon aus, daß die Bahn auch im März wieder die 29€ Tickets oder etwas vergleichbares anbieten wird....
|
||||
|
||||
Dennoch hoffe ich, dass ich noch bei jemanden dazusteigen kann.
![]() Wenn die Bahn natürlich für den Zeitraum etwas entsprechendes anbietet sieht die Sache anders aus aber die Standardtarife sind eher ein schlechter Scherz. Da würde ich mit dem IC für Hin- und Rückfahrt mal eben 160€ blechen dürfen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@RedBasti:
Du darfst auch nicht einfach nur die normale Verbindung raussuchen: ![]() Gib erstmal wie gewöhnt die Hinfahrt ein, danach auf "Rückfahrt hinzufügen" und schon bekommst du auch "Sparangebote", diese sind je nach Vorlaufzeit bis zu 50%. Habe gerade mal selbst für mich geschaut und der Reguläre Preis wären 126,00€ und das mit dem ICE, gut da kommen je 2,00€ ICE Zuschlag für die Hin- und Rückfahrt hinzu aber unterm Strich könnte ich mit der Spar-Variante von 67,00€ am besten weg. Einziges Manko an den Spartickets ist die Zugbindung! Du bist verpflichtet die Verbindung mit genau den aufgeführten Zügen zu nehmen.