|
|
||||
|
||||
Also danke für den orden
![]() Zu der Oktron sache: Vielleicht solltet ihr eure Regeln ändern, Nicht aufnahme erst ab 16jahren sondern mit nem IQ von mindesten 65... Ups 10 wäre bei meinchen ja schon zu viel verlangt^^ |
|
||||
|
||||
ich bin kein oktron member mehr
![]() @tmoa normalerweise müsstest du jetzt auch ne gelbe bekommen für deinen "geistreichen" beitrag ![]() ein anderer würde jetzt hier wahrscheinlich auf lebenszeit gebanned werden wenn er sowas los lassen würde ^^ hier muss man ja aufpassen wenn man "guten morgen" sagt ....es könnte ja jemand "falsch" verstehen. |
|
||||
|
||||
So haudegeen wir haben doch alles in Msn geklärt, und ich finde deinen Beitrag hier sehr überflüssig.
Ob du nun Oktroner bist oder nicht. Vergabe der Orden & Auszeichnungen heißt der Thread, nicht Oktron und friends kommt herbei hier kann man spammen ![]() PS: ich hoffe das ganze hat jetzt ein ende, wer noch diskutieren will nitte nicht hier im forum. Bin für jedes gespräch offen xkajo2004x@hotmail.com ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Außerdem darfst du sehr gerne "guten Morgen" sagen, sowas wird sicherlich nicht falsch verstanden. ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch Kay
![]()
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch joker. ich an deiner stelle würde den orden ausdrucken und ihn im wohnzimmer an die wand hängen. jetzt kannst du ja frohen herzes die verbesserte stahlkreuz version deines ordens anpeilen
![]() p.s. guten morgen amosh Geändert von PaniChriZ (11-02-2007 um 19:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
So, zu allererst bitte ich erstmal den Doppelpost zu entschuldigen, aber ein edit wäre hier meiner Meinung nach nicht angebracht.
Speedy hat uns gerade auf dem Teamspeak besucht und mit mir und Zockergod über dieses Thema gequatscht. Da diese Sache von euch doch sehr ernst genommen wird und jetzt eine Form angenommen hat, die von uns so nicht erwünscht war, möchten wir uns hiermit dafür entschuldigen und hoffen das damit aus der Welt zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen |