|
|
||||
|
||||
du "denkst" du weisst was... ok...
und mit der begründung greifst du erstmal die Aussage an das Mitdaun ne AGP karte will und keine PCIe karte wie sie gerade aussagekräftig Belegt wurde ? ![]() Und was ist wenn die AGP nun 50% langsamer ist als die PCIe ? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denkst du das wirklich? Naja, mir solls nun egal sein, b²T bitte.
|
||||
|
||||
Für 400€ bekommst du schon was durchaus brauchbares. Keinen kompletten Rechner aber wenn du das Geld nur für ein Board, einen Prozessor, RAM und GraKa ausgibst hast du was durchaus vernünftiges da stehen.
Haben wir vor ca. einem Monat für den Pico so gemacht. Er hat jetzt einen AMD X2 3800, 1GB RAM und eine 7600GT PCIe auf einem MSI (Neo9 irgendwas). Grundsätzlich würde ich, wenn ich schon AGP aufrüste, sicher keine GS nehmen.... dann lieber die paar Kröten für eine GT drauflegen.
|
||||
|
||||
Jup Sven, sowas in der Art hab ich auch vor, Gehäuse, Lüfter, Hdd, DVD usw. kann ich ja erstmal weiter nutzen.
|
|
||||
|
||||
Ich hatte vor eigentlich dafür nur 100€ auszugeben, und 400€ habe ich schonmal gar nicht für irgentwas mehr neues als eine neue Graka, weil ich wenn ich in 2-3 Jahren einen neuen Prozessor brauche die Graka sowiso nicht mehr brauchen kann.
Allerdings kennt jemand diese Graka hier? Ist zwar eine GT aber ich kenn die Firma absolut nicht und kostet "nur" 126€. |
|
||||
|
||||
Kannst du bedenkenlos nehmen, was die Performance angeht. Wird wohl nicht grad die leiseste sein - aber sie entspricht dem Referenzdesign.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Apokus, natürlich gibts Sockel 939-Boards mit AGP-Slot, such mal ein wenig. ![]() http://www.alternate.de/html/product...l?artno=GHEM16
Geändert von Amosh (26-02-2007 um 18:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
So 939 Board geangelt und auf den Prozessor warte, danke euch
![]() Dann werd ich wohl auch mal SupCom wenigstens mal antesten können ![]() |
|
||||
|
||||
die GS ist langsamer als die GT, der Preis ist vor allem gar nicht mal so schlecht! besetzt halt zwei Slots aber was solls...
|
||||
|
||||
ich hab jetzt seit über 2 jahren die Palit 6600 GT in meinem rechner stecken, und wer mich kennt weis das die kiste nix geschenkt bekommt!
und die karte läuft ist leise ( leute was erwartet ihr di emeisten hersteller kleben ihren aufkleber über den original lüfter) und macht keinem ucken! ich pers würde dir aber auch dazu raten auf pcie imzusteigen aber ansonsten für 126€ is die karte wirklich ok wie gesagt ich hab auch ne palit und kein problem damit
|
||||
|
||||
Naja Mitdaun... wenn du nen 939 board irgendwo Günstig schiesst... kriegste von mir nen 3500er venice frei haus
![]() Hab den noch hier rumfliegen und mir nutzt er nix mehr *g* Damit könnts du vllt doch nen umstieg auf nen PCIe system schaffen... ^^ Desweiteren deine Graka könnt sich z.B. hier in Ddorf für günstiger Schiessen lassen ![]() http://www.pcstore.de/storeshop/arti...p?artnr=304425 Btw mal allgemein.. wtf is dieses xpert fürn Hersteller ?! ne x1950 GT für unter 150€ ?!?!?!?!?! Geändert von Apokus (26-02-2007 um 17:06 Uhr). |