|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wo wir gerade dabei sind: gibt es dafür eigentlich auch gute und erfolgreiche Beispiele? Bekannte seiten die glänzen? *kopfkratz* Frage mich nämlich echt wozu ich mir eigentlich die Mühe mache es so "korrekt" zu machen wenns anders ja auch problemlos geht wie man sieht. ![]() @ Bernd XP Findest du nicht? Wie sagten die Lehrer früher so schön: Werte und Normen der Gesellschaft. ![]() Ich persönlich finds einfach nur shice, dass manche Firmen / Leute machen können was sie wollen und trotzdem niemand bös ist bzw. trotzdem erfolgreich sind. |
|
|||
|
|||
Es lebe W3C und barrierefreie Websites
![]() Da das aber die wenigsten Firmen tun, kann ich mir so meine Brötchen verdienen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
xhtml 1.0 strict, barrierefrei
|
||||
|
||||
Gut umgesetzt. Ich pers. find die aber schon öd.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Des weiteren: Es gibt sogar ne DIN zur Größe und Form von Traktorensitzen. Es gibt nichts was in Deutschland nicht genormt ist. ![]() |
|
||||
|
||||
Mal ein Beispiel aus der Kältetechnik:
Laut DIN *schlachmichtotwasdesnochmalfürneNummerwar* soll man gewisse Rohrverbindungen nicht anwenden wenn man sie vermeiden kann, was man natürlich immer kann, nur hält sich locker 90% der Handwerker nicht daran und machts trotzdem. Nun überlegen sie es wieder zu kippen. |
|
|||
|
|||
Kondome sind übrigens nach "EN ISO 4074" genormt. Die besagt allerdings nur dass eine Standardabweichung von +/− 2 mm gegenüber dem auf der Verpackung angegebenen Wert eingehalten werden muss. Also nix mit Standardgröße oder so, um mal mit dem alten Mythos aufzuräumen
![]() |