|
|
||||
|
||||
Hallo ich versteh's einfach nicht warum hier Leute motzen, dass C&C in 3D ist. Schon mal was von fortschritt gehört? Sorry, aber ein 2D-Spiel ist heutzutage weder sinnvoll noch verkäuflich (mal von ner Handvoll Fans abgesehen). Ich hab jetzt die SP-Missionen mal durchgezockt und muss sagen, dass ich die Lösung richtig gut finde. C&C ist endlich richtig in der 3D-Welt angekommen.
Generals 2? Hallo geht's noch? Ich finde da wenig Parallelen, mal von den Upgrades abgesehen und davon, dass die gleiche Engine verwendet wird. Die Rechtsklicksteuerung...naja wohl das Größte Manko, allerdings hat EA bei Generals schon sehr viel Kritik für die Linksklicksteuerung erhalten und dann "nachgebessert". Da C&C3 noch nicht fertig ist, hoffe ich, dass in die Final ein Schalter integriert wird... Grafik: Natürlich sehr krass und sehr Actionlastig, wenn auch die einzelnen Units sehr schnell unterzugehen drohen, speziell wenn Stealth-Units beteiligt sind man sich nur wundert - VON WO? Aber wen die Details stören, der kann sie ja runterschrauben ![]() Interface (ohne Maus): Etwas unübersichtlich mit den Tabs, weil die Baumenüs auf und zu gehen...aber ich komm gut damit klar, die Hotkeys zu benutzen hat was, die Voreinstellung auf die F-Tasten find ich ned so toll, da muss man von der gewohnten Position weg, aber zum Glück alles frei konfigurierbar an der Stelle. Generell find ich die Sidebar etwas dominant geraten, die "Sonderfunktionen" an der linken Seite viel zu groß, dass muss meiner Meinung nach deutlich kleiner werden! Balancing: Soweit okay, da werd ich wohl einige Gefechte brauchen damit ich ne richtige Aussage treffen kann, sieht aber alles ganz in Ordnung aus. ![]() Units und Gebäude: Also der CommandPost (sprich - "Radar") ist irgendwie n überflüssiges Techgebäude...okay man könnte sagen is klar fürn Airfield ist das ja notwendig aber es "fühlt" sich doch ziemlich seltsam an...
|
||||
|
||||
mir gefällt die Demo recht gut und es läuft ruckelfrei
viedeos und ingame laufen hervorragend und Grafikeinstellungen sind schon auf medium mein System: AMD Athlon 2600+(2 GHZ) Geforce FX 5600 512 DDR Ram klasse game kann nich mehr bis zum nächsten monat warten, ich muss es haben *sabber*
![]() Geändert von Ultron (27-02-2007 um 15:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hallo alle zusammen.
Hab die DEMO auch angezockt und muss sagen bin nicht so begeistert?! ![]() Das Spiel hat eine komische Atmosphäre, ich würde sagen eine schlechte...Man baut innerhalb von 2 Min seine gesamte Base auf und das einzige was man baun muss sind Mammut panzer und soldaten...mehr nicht aus meiner Sicht...Naja vll. noch ne Ionenkanone^^.Aber Ich fände ein CnC Game in 2D besser...man kann auch mit 2D was echt geilaussehendes machen!Da muss nit immer das Mega 3D Zeug rauskommen.Und vom Gameplay wärs auch sicher besser. Alles geht in der DEMO viel zu schnell...einheiten gehen weg wie warme Semmeln da braucht man gar nix machen, einfach nur reinfahren in die gegnerischen Units.Ich weiß nich auch wenn noch NOD und SCRIN dazukommen...ich glaub dat wird nix. Das einzig gute was mir aufgefallen ist, das Game ist noch nich einmal abgeschmiert! Naja stellt euch mal vor das Spiel würde nich CnC Tiberium Wars heißen sondern irgend ein neues...würdet ihr es euch kaufen? |
|
||||
|
||||
es is ned nur der name sondern auch die geschichte die weitererzählt wird. daher würd ich es auch kaufen/holen wenn das balancing fürn arsch wäre...
klar wäre es geil wenn c&c3 wc3 ablösen würde was MP angeht aber allein die story is für mich ein kaufgrund^^ |
|
|||
|
|||
Was mich persönlich am meisten stört sind die vielen Tech Gebäude. Verstehe nicht wieso man hier nciht wenigstens das Radar hat ein Radar sein lassen...
|
|
||||
|
||||
Naja... kosten nix sind schnell gebaut ? *gähn*
Darüber kann man noch hinweg sehen ^^ Viel härter ist halt die Sache mit den Exen ![]() Gerade gegen den Computer einfach mal nen Outpost neben seiner Base aufgebaut und 6 waffs 1 sekunde später hingeklatscht ![]() Für die , die die Bagger aus Gaynerals nicht mochten also echt was Vorteilhaftes ^^ Btw wer meint der Landvermesser hält nix aus usw.. stimmt.. Leider lässt er sich dafür auch Easy hinter nem baum verstecken ![]() |
|
|||
|
|||
Das stimmt wohl! Was auch nicht optimal ist sind die vielen Upgrades...Es sollte so gestaltet sein das man schon früh eintscheidet welchen weg man einschlägt! Damit meine ich z.B 3 Versch. Commandertypen für GDI...wie bei Gaynerals...nur das man erst am spielanfang entscheidet welchen weg man geht.Das heißt nich unbedingt das das Balancing drunter leidet! Es gibt wege das schnell wieder auszugleichen!
|
|
||||
|
||||
Hm.. von den Upgrades her mach ich immer nur das Railgun update..
![]() Noch nie ZoneTrooper oder sowas gebaut... Raks in die Stadt rein die halten eh alles andere auf solange sie in Gebäuden sind und fertig ![]() http://apo.blacksurgeon.de/Demo/Exe.wmv So als bsp was ich mit dem Doofen Landvermesser meinte... ![]() ![]() Geändert von Apokus (27-02-2007 um 15:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Habs zwar noch nicht viel weitergespielt, nur noch die Missionen, aber das es insgesamt soviele Tech-Gebäude und Aufrüstmöglichkeiten gibt war auch, was mich am meisten gestört hat... naja, aber das "braucht" wohl jedes neuere RTS Spiel... [okay, ich kenne die wenigsten, aber die die ich kenne haben upgrades...]
Ansonsten war ich von den FMVs in jedem Fall seehhrr angetan ![]() Btw: Ich geb meine Dummheit grad mal zu: Was sind "exen"? |
|
||||
|
||||
Exe = Expansions ... siehe video in meinem Post gerade vor deinem *g* ( ist reineditiert )
|
|
|||
|
|||
Habe bisher noch keinen Beitrag hier gelesen, der speziell auf 3D schimpft.
|