CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 01-03-2007, 20:32
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Jo...habe auch beim ersten mal Unmengen an Einheiten "verheizt"!

Wie ich ja bereits sagte...die Orcas sind doch recht full Power, wenn nicht sogar über...allerdings meine ich damit den Angriff den du "Kaufen" musst!
Die Biester sind recht hartnäckig und halten einer recht gut gestaffelten Luftabwehr verhältnismäßig lange stand!

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01-03-2007, 20:38
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 9.213
MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
ja, aber mit orcas killt man nichts!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01-03-2007, 21:03
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Mammut Tank und der Juggernaut sind ein bischen übertrieben stark was die Hitpoints angeht, da man allein 2 Angriffswellen mit 4 Bombern braucht um einen Mammut zu knacken (das gleiche gilt für den Juggernaut)... wer der mit 6-7 Stück ankommt hat praktisch schon gewonnen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01-03-2007, 22:01
Benutzerbild von sylver123
sylver123 sylver123 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Maintal
Beiträge: 1.843
sylver123 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ILLRockYa
schon mal was von lufteinheiten gegen jaggs gehört ?

ich finde bisher nicht das irgendetwas zu übertrieben stark ist ( abgesehen von den Superwaffen die ne halbe Base fetzen wobei das auch wieder druch die größe der Basen wett gemacht wird weil wenn man richtig zockt ist die Base einfach riesig ) man muß erst mal abwarten wie sich das dann alles im spiel mensch gegen mensch äußert der Comp ist eh immer verhältnissmäßig schwach oder zu blöd die einheiten richtig einzusetzen also abwarten bevor schon wieder kritisiert wird
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01-03-2007, 22:05
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von sylver123 Beitrag anzeigen
schon mal was von lufteinheiten gegen jaggs gehört ?
Schon mal was davon gehört Posts richtig durchzulesen?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01-03-2007, 22:08
Benutzerbild von sylver123
sylver123 sylver123 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Maintal
Beiträge: 1.843
sylver123 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ILLRockYa
ups überlesen ich nehm das mit dne lufteiheitne mal zurückdne rest des posts lass ich aber so stehen ^^
__________________
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02-03-2007, 00:16
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Zitat:
Zitat von Aschante Beitrag anzeigen
4 Orcas rocken einen Avatar. (was auch so ziemlich das einzigste effektive gegen Avatare ist.)
Zitat:
Zitat von MafiaTanX Beitrag anzeigen
ja, aber mit orcas killt man nichts!
^^ noch Fragen?
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02-03-2007, 00:20
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Wenn die Balance der Demo aktuell ist schaffen das auch 4 Predatoren ohne Railgun update... ( Voll ausgerüsteter Avatar hats schlussendlich zerlegt obwohl er den ersten schuss hatte 1 1/10 Predatoren haben überlebt)...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02-03-2007, 03:27
Jester Jester ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 64
Jester hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich finde die Stealth-Sammler der Nod für overpowert. Zumindest gegen die KI. Wie ein menschlicher Gegner dagegen klar kommt keine Ahnung.

Meine Sammler bewegen sich mehr oder weniger ungehindert über die gesamte Map und sammeln überall Tiberium wo es welches gibt, sogar mitten in der gegnerischen Base
So geht einem als Nod-Spieler quasi nie das Tiberium aus, und vor allem muss man auf seine Sammler nicht so sehr aufpassen wie als GDI-Spieler. Das spart jede Menge Micro.


Mammuth und Avatar sind ziemlich mächtig, aber auch sehr langsam, sowohl in der Bewegung, als auch dem Schiessen. Kann man mit einigen flinken Einheiten sehr leicht ausmanövrieren.

Und kann es sein, dass der Avatar nur im Stehen schiessen kann? Das ist ja mal ein fetter Nachteil würd ich sagen
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02-03-2007, 09:50
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Jester Beitrag anzeigen
Ich finde die Stealth-Sammler der Nod für overpowert. Zumindest gegen die KI. Wie ein menschlicher Gegner dagegen klar kommt keine Ahnung.

Meine Sammler bewegen sich mehr oder weniger ungehindert über die gesamte Map und sammeln überall Tiberium wo es welches gibt, sogar mitten in der gegnerischen Base
So geht einem als Nod-Spieler quasi nie das Tiberium aus, und vor allem muss man auf seine Sammler nicht so sehr aufpassen wie als GDI-Spieler. Das spart jede Menge Micro.

Dafür bekommen die GDI bescheid wenn denen ihr Sammler unter Beschuss ist. Bei NOD kriegste das aktustisch nicht mit. Logischweise stellt man bei seinen Tiberium Feldern eine Einheit hin die Stealth aufdeckt und kann dann so den Sammler locker killen. So kommen hier menschliche Gegner klar

Klar hat Stealth trotzdem ne Menge Vorteile...
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 02-03-2007, 10:21
Benutzerbild von jetti
jetti jetti ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 539
jetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jetti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Ihabdi
jaja meldung schön und gut, nur isses dann halt meist schon zu spät für den sammler, gerade am Anfang des Spieles

was ich gestern abend festgestellt habe ist, das diese "Fanatics" in einer größeren Menge sehr großen Schaden anrichten, die rennen zwischen allem durch, selbst wenn sie etwas zur Explosion bringen werden die drumherum rennen nicht mitgekillt, ganz im Gegenteil...die marschieren flux auf ihr nächstes Ziel!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02-03-2007, 15:38
Der Prophet Der Prophet ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Midgard
Beiträge: 40
Der Prophet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Naos Beitrag anzeigen
Dafür bekommen die GDI bescheid wenn denen ihr Sammler unter Beschuss ist. Bei NOD kriegste das aktustisch nicht mit. Logischweise stellt man bei seinen Tiberium Feldern eine Einheit hin die Stealth aufdeckt und kann dann so den Sammler locker killen. So kommen hier menschliche Gegner klar

Klar hat Stealth trotzdem ne Menge Vorteile...
Das liegt nur an der Demo, denn Nod hat hier noch keine EVA. In der Vollversion kriegt Nod sicherlich auch bescheid, wenn der Sammler angegriffen wird.
__________________
Wieso haben alle eine Signatur
Ich brauche sowas nicht
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de