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#1
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![]() ![]() Zu den Techstufen: Ich weiß ja nicht wie es anderen geht aber sobald man Superwaffen ein- und ausschalten kann sehe ich mich nicht mehr veranlasst die Techstufe runterzuregeln. Zitat:
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----------------- Mal am Rande für alle Generals 2 - Schreier: Sagt mal Leute, wenn euch jemand fragt, was C&C zu C&C macht, was würdet ihr antworten? a) Tiberium, Cutscenes, Kane, Bauleiste & MCV, Panzerschlachten b) Mauern & Tore, kein FoW, Walkerzwang für die GDI Mehrfachauswahl ist nicht möglich!
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#2
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http://www.cncforen.de/showthread.php?t=70635
Die Wahlmöglichkeiten sind ziemlich dumm. Es gibt zwei Dinge die C&C Auszeichnet, das eine ist die Atmosphäre (Tiberium, Kane, Filmsequenzen etc.) und das andere ist die Spielweise (Bauleiste, MBF, kein Nebel des Krieges). Die Entscheidung auf den Nebel des Krieges zu verzichten ist doch keineswegs rückständig. Es ist nur eben anders. Wo du Altbackenes siehst, seh ich Inovationen. |
#3
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FoW ist tatsächlich Standard, weil es das Niveau des Spiels anhebt. Man muss Ständig Kontrolle über die Karte behalten, es reicht nicht, mal schnell alles mit dem Buggy anzugucken und dann wieder zurück zur basis zu fahren und nichts zu machen. /SuNur meine meinungrth
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*sabber* Geändert von Internetsurth (04-03-2007 um 12:26 Uhr). |
#4
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Ich bin kein Camper/Deffer oder ähnliches, aber dennoch gefiel es mir eher, wenn ich nen Gegner schon durch bewegen meiner Tanks in seine Nähe herausfordere und er alles vorfährt was er hat und alle Kanonenrohre in meine Richtung zeigen ![]() |
#5
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öhmm MasterLow wenn sich gegner in deiner Basis schleichen können machst du was falsch, auch mit Fow darf das nicht passieren
![]() Hier hat Nod aber wieder ein Vorteil. |
#6
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Wenn man schon vorher sieht, dass der Gegner wohl von links kommt, kann man sich besser vorbereiten. Das ist alles was ich damit ausdrücken wollte ^^ |
#7
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#8
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An dieser Stelle muss ich mal kurz meinen Senf abgeben...
Ich finds irgendwie komisch, dass viele von euch denken, dass diejenigen, die Mauern wollen, diese nur wollen weil sie sie für C&C-typisch halten... Das stimmt nicht. Ich bin für Mauern (& Tore), aber nicht weil sie für mich C&C-typisch sind, sondern weil sie für mich ein Strategiespeil mit Basisbau gleich um ein Vielfaches besser machen, da man dadurch mehr Spaß am Basisbau haben kann... ![]() |