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  #1  
Alt 04-03-2007, 20:23
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was sind decals bei cnc3

decals bei cnc3,
was ist das und wie wichtig sind sie bzw. ressourecen verbrauchen sie

weiß jemand auch, wieviel die anderen optionen ressourcen ziehen?
thx im vorraus
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  #2  
Alt 04-03-2007, 20:32
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Das hab ich mich auch schon gefragt
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #3  
Alt 04-03-2007, 20:33
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Wo findet man die denn?
Hab da noch nie von gehört...
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  #4  
Alt 04-03-2007, 20:33
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Decals sind zmindest beim Modellbau (ja ich hab Raumschiffmodelle ^^) die kleinen Abziehbilder die man mit viel Fitzelarbeit auf Tragflächen o.ä. bringt, also nehm ich mal an, dass das Teile von Texturen sind die auf Fahrzeugen/Gebäuden sind, wie Nummern o.Ä.

Sind da echt zwei "Schichten" (1. Farbe, 2. Schrift) von Texturen in TW?
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  #5  
Alt 04-03-2007, 20:36
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Zitat:
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
Wo findet man die denn?
Hab da noch nie von gehört...
In den Grafikoptionen
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Zitat:
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  #6  
Alt 04-03-2007, 20:51
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Zitat:
Zitat von Amujan Beitrag anzeigen
Decals sind zmindest beim Modellbau (ja ich hab Raumschiffmodelle ^^) die kleinen Abziehbilder die man mit viel Fitzelarbeit auf Tragflächen o.ä. bringt, also nehm ich mal an, dass das Teile von Texturen sind die auf Fahrzeugen/Gebäuden sind, wie Nummern o.Ä.

Sind da echt zwei "Schichten" (1. Farbe, 2. Schrift) von Texturen in TW?
Nein, am Aussehen der Gebäude/Fahrzeuge/Infanteristen ändern die gar nichts.

Vielleicht gibt ja später die deutsche VV (oder Demo, falls eine erscheint) Aufschluss darauf, was die bewirken. Ich hab jedenfalls im Game nix auf die Schnelle erkennen können...
__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
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  #7  
Alt 04-03-2007, 22:16
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Sind Decals nicht in Shootern kleine Fitzel-Objekte wie Patronenhülsen, die aus dem MG geworfen werden, etc?
Müssten beim Juggernaut z.b. die Shells sein, die nach den Schüssen ausgeworfen werden... IMHO schickster Effekt in CNC3, nach den Wärme-Schlieren der Orcas
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  #8  
Alt 04-03-2007, 23:16
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Jo, der ist in der Tat nett.... (fehlt nur das Wiederaufladen )
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  #9  
Alt 05-03-2007, 00:00
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also zum abschluss
es sind alle die effekte/animationen , wie die hülsen vom moloch und die
kleiner hülsen bei z.B. dem APC und so?
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  #10  
Alt 05-03-2007, 02:35
Eroticus Eroticus ist offline
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Also in Egoshootern sind decals die "Einschusslöcher" sprich die terrain "Verfomungen" die duch z.B. gesprenge Units entstehen.
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  #11  
Alt 05-03-2007, 18:40
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jo ero hat recht, decals sind einschußlöcher bzw. die einschußkrater die auf
dem boden auftauchen nach nem harten fight, die hülsen animationen sind
davon nicht betroffen
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  #12  
Alt 05-03-2007, 18:44
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NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
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Decals sind zwei dimensionale Texturen, die bei besonderen Bedarf eingesetzt werden. So z.B. auch für Bezeichnungen. Z.B. in einer Lagerhalle eine große 02 für Lagerhalle 2.
Ich schätze bei C&C3 handelt es sich bei Decals um die Qualität selbiger.
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