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#1
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zur waff fahren und heilen lassen
wenn's nich automatisch geht hat die waff ne rep fähigkeit klick auf die waff und den schraubenschlüsselbutton klicken, dann die Einheit auswählen
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#2
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Keine echte zeitliche 1:1 Skalierung?
Auf Basis diesen Posts und meiner Überprüfung stellt sich mir nun die Frage, wie sowas bei einem heutigen Spiel überhaupt noch sein kann.
![]() Wie Sabrewulf festgestellt hatte, gibt es zeitliche Differenzen, wenn nicht mit vollen und konstanten 30FPS gespielt wird. Sein Beispiel: Zitat:
Zitat:
Bei seinem, waren Zeit zu Frames fast identisch und somit auch die Differenz in der zeitliche Skalierung. Nur bei mir hat es sich unter Vollen Details anders gezeigt, wie oben ersichtlich: Sprich ich hatte zwar 76% bei den FPS aber nur 58% bei der Zeit. Würde also heißen, das meine Graka schneller mit dem Game zurecht kommt als der Rest (vermutlich die CPU). Hier wäre es nun wirklich mal wünschenswert eine offizielle Erklärung zu bekommen.
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Gruß AMD-Powered |
#3
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wie schon im anderen Post erwähnt halte ich das für ne Eigenschaft der Engine ... is übrigens bei vielen EA Spielen so ... bei FIFA hab ich das auch schon beobachtet ... reicht die Leistung nicht aus, läufts langsamer aber eben immer noch ruckelfrei ... ist meiner Meinung nach auch angenehmer zum spielen als mit rucklern ... im MP isses halt fragwürdig ...
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#4
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Hast schon Recht, aber letztendlich ist das doch auch nicht Richtig.
Alle haben z.B. 30 FPS aber das Game selbst läuft nur mit 50 oder noch weniger %, weil bei einem oder mehreren im MP einfach die Leistung vom System nicht gegeben ist. Und vor allem: Nur die Demo war ja FPS bergrenzt, wenn dann die Vollversion kommt ohne Begrenzung. Auf welcher Basis rechnet das Game dann???
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Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (06-03-2007 um 22:45 Uhr). |
#5
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Das Spiel passt sich da an der langsamste Spieler an, es sollte kein Lag oder Unterschied geben...
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
#6
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Was auch wiederum, auf Deutsch gesagt, für´n Arsch ist. Für die Leute mit einem guten Rechner einfach nur nervig. Außerdem ist sowas nun wirklich nicht mehr zeitgemäss...
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#7
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Zitat:
die lobby games heißen dann nich mehr 2vs2 no rules,... sondern: only fast pc or kick ![]() wird es wie bei E@W eine kurze Info zum PC geben? bei eaw konnte man die anzahl der GHZ sehen z.B. 2,6 GHZ
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#8
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Wenn das so ist, hoffe ich das man in der ersten Minute von einem Laddermatch aussteigen kann ohne Punkte zu verlieren und nicht gezwungen ist das Spiel in 50% Geschwindigkeit auszuspielen...
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#9
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Jo genau wieso macht man nicht verschiedene Lobbys für die verschiedenen Bevölkerungsschichten...Davon hängt ja auch irgendwie ab, was für einen PC man hat....Ich spiel lieber 10% langsamer bei 3 von 10 Spielen als bei eben diesen 3 Spielen dauernd mit stockendem Spiel zu daddeln.
Und wenn es wirklich so extrem unspielbar sein sollte, wird derjenige wohl auch keinen Spaß an TW finden und entweder aufhören oder seinen PC mal pimpen. Und die GHz Zahl sagt ja auch nicht alles aus ^^ |
#10
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Zitat:
2. Die meisten haben entweder vernünftigen Rechner oder schrauben die Details runter. 3. Welchen für Alternativen gibt es?
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
#11
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Natürlich vorallem wenn ein Match mehrere Minuten dauert...
![]() Zitat:
So wie es in allen anderen Spielen ist, gleiche Spielgeschwindigkeit mit niedrigeren FPS -> "Ruckeln". Geändert von Sabrewulf (06-03-2007 um 23:40 Uhr). |
#12
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Zitat:
![]() Das mit der Hardware-Anzeige würd mich auch intressieren. Hab auch nur 1,7Ghz =) |
#13
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Es wäre kein Problem, wenn das Spiel einfach ruckeln würde, anstatt langsamer zu laufen, was Einfluss auf die Spielgeschwindigkeit nimmt. Wie das im MP gelöst ist, kann man von der SP-Demo noch nicht ableiten, in 3 Wochen sind wir schlauer...
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