|
|
|
#1
|
|||
|
|||
|
Es ärgert mich so dass ich nicht da sein kann. Wenn dann könnte ich nur Sonntag hin und die Fahrt nur für einen Tag ist mir zu teuer (<- armer Student). Aber würd so gerne
![]() |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Ich bin wahrscheinlich anwesend
![]() Kann mir wer sagen, wie ich am einfachsten vom Hauptbahnhof zur Location komme?
__________________
ESL-Playersheet
// ESL Admin Team |
|
#3
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
#4
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, wir sind wahrscheinlich so gegen 1715 am Bahnhof.
__________________
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
#5
|
||||
|
||||
|
Ne bin leider erst 3 Stunden später da
Was würde denn ne Taxifahrt kosten? Ich geh mal von ca. 25 € aus
__________________
ESL-Playersheet
// ESL Admin Team |
|
#6
|
||||
|
||||
|
Some News:
Zitat:
Und noch mehr: Zitat:
![]()
__________________
Zitat:
|
|
#7
|
|||
|
|||
|
Nimm den nächsten Zug nach Köln-Ehrenfeld, dann bist Du um die Ecke. HBf --> Vulkanhalle wird ~15,- € kosten.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
#8
|
||||
|
||||
|
Formel 1 Beginn am WE 16.3. - 18.3
moin zusammen.
Ich denke es ist durchaus bekannt, dass endlich wieder die neue F1 Saison beginnt. GP Australien Albert Park Melbourne Samstag, 17. März 1 Uhr: 3. fr. Training 4 Uhr: Qualifying Sonntag, 18. März 4 Uhr: Rennen Wie schauts mit den örtlichen Gegebenheiten aus? Ich könnte mir vorstellen, dass es noch ein paar interessiert. Riesenleinwand etc. ..........P.S. Falls einer schon das Thema angesprochen hat, bitte Bescheid geben............ |
|
#9
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
__________________
ESL-Playersheet
// ESL Admin Team |