|
|
||||
|
||||
jo, aber als zuschaltbares feature wär das bestimmt ganz lustig. muss man ja ned nutzen, wenn man die bandbreite nicht übrig hat und einen das stört.
andererseits... nein. ich will nicht, dass man mir beim zocken zuschaut, mit meinen gesichtseingleisungen immer... ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Den Gesichtsausdruck würd man aber dennoch sooooo gerne als mal sehen
![]() Yo, man könnte so vieles ab und zuschalten... ...Mauern, Webcam, SWs, Wassereinheiten, Untergrundeinheiten^^ |
|
||||
|
||||
Was glaubst, warum die Liste noch so überschaubar geblieben ist...
...wir hatten auch schon gedacht "dies und das, und das da dann sowieso" als optional schaltbar zu machen, aber dafür müssten die dann ja schon bald nen extra Untermenu machen um alles ein- auszuschalten sowie anderwärtig einzustellen. ![]()
|
||||
|
||||
Naja... Arena Wars vor 2 oder 3 Jahren hatte das Feature auch schon.
Wurde eigentlich nie benutzt , wenn doch ( in vllt 2% aller Games und dann auch nur von einer Person meist) , war die Qualität der Webcam durchaus brauchbar und die Brandbeitenreduzierung war kaum zu merken. |
|
|||
|
|||
lol voll krank die Jungs
![]() Vor allem das Ende hat was^^ Sicher ne lustige Funktion, die ich jedoch wohl nie benutzen werde, da ich einerseits keine Webcam habe und weil ich andererseits es nicht mag wenn man mir beim zocken zuschaut ![]() |
|
||||
|
||||
LOL witzigesdingsi^^
aber VoiP genügt mir da auch. aber sicher Funny!... |
|
||||
|
||||
jetzt fehlt nur noch der zuschaltbare pizzadienst wie in WoW :P
|