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Ich denke nicht, dass taktischer Tiefgang fehlt. Im Gegensatz zu Ra2 wurde ein sehr stark greiffendes scheren-stein-papier system eingebaut, was halt leider moment hauptsächlich von mammuts gebrochen wird und genau da ist atm das problem. Zu billig, zu stark und sogar noch Luftabwehr, es fehlt die Schwäche am Mammut.
Bei Nod muss man für jeden Einheitentyp anders spielen, bei der GDI ist es meiner Meinung nach viel zu Zerg-lastig. Mal abgesehen vom Mammut und der etwas schwachen Infantrie, denke ich, hat das Spiel online viel Potential. Durch die hohe Spielgeschwindigkeit finde ich, sind auch nicht-rusher gestärkt und haben mehr Handlungsspielraum. Es wird einem garantiert nie langweilig, mann muss nie auf die Produktion warten oder sonstwas. Eine gute Aufbaustrategie und geübtes Management über die ganze Map ist Pflicht. Man muss angreiffen, die base ausbauen, und deffen zugleich beherrschen. Ein somit grosses Fehlerpotential weitet so die strategischen Möglichkeiten enorm aus.
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Erst schiessen, später fragen! |