|
|
||||
|
||||
wobei wenn ichs mir recht überlege, will ich mir die unqualifizierten kommentare der giga-helden garned antun.
![]()
|
||||
|
||||
das tat bereits damals bei WoW so elendig weh..
|
|
||||
|
||||
naja, die frage is eher, wo es bisher ned weh tat
![]() Ich meine es tat weh, denen beim battlefield 1942 spielen zuzugucken, es tat weh ihre wow-comments zu hören und es tut weh, dass sie für ihre unwissenheit über spiele die ned in den top5 verkaufscharts stehen auch noch bezahlt werden.
|
||||
|
||||
ich frage mich immer wieder, wieso es keine kompetente PC-Show gibt...
es kostet doch nicht mehr, sich ein bisschen zu informieren, oder sind diese Moderatoren alle zu faul?^^ |
|
|||
|
|||
Die sind einfach nur keine Hardcorefans,die sich in jedes Game hineinversetzen können.
|
|
||||
|
||||
es geht ned darum hardcorefans zu sein, jeder der ne halbe stunde auf einschlägigen fansites/foren verbringt die man sehr einfach googlen kann ist besser informiert....
da macht die Bildzeitung ja mehr Recherchearbeit... |
|
||||
|
||||
tut mir leid ... das ist absoluter blödsinn ...
ich denke die sind so gut vorbnereitet wie es eben in der zeit geht die sie haben ich meine die müssen ja erstaml diverse spiele sichten, dann das ausgewählte einige zeit spielen, takes vorplanen und sich dann noch infos besorgen ... da geht sicher viel zeit für drauf
|
||||
|
||||
naja komm ... das thema is so breit, da kann man einfach nicht alles wissen
ich finds immer schrecklich wenn sich eingefleischte spieler dann über sowas aufregen im grunde stimmt das meisste was sie sagen, und wenn mal was nicht stimmt is es imho nicht so weltbewegend ... solange es keine heftigen patzer sind ich mein ich finds nich so wild wenn mal einer "CGI" statt "GDI" sagt, das sind halt versprecher ... sowas kommt vor abgesehen davon ist die sendung doch öfter mal recht unterhaltsam. und das die nicht jedes spiel gut spielen können versteht sich jawohl auch von alleine, hier kann sicher auch nicht jeder jedes spiel nach einigen testversuchen sofort perfekt oder gut spielen