|
|
|||
|
|||
Warum keine inoffiziellen? Und wenn's nur individualisierte Maps sind, wie z.B. bei CS de_esl_autumn. Ich könnte mir was ähnliches für TW vorstellen. Ansonsten bin ich derselben Meinung wie 8-). Die einzig gute Turniermap in Generals bspw. war Tournament Desert.
|
|
|||
|
|||
Naja. Inoffizielle Maps müssen sich erst mal etablieren. Am Anfang werden es die mitgelieferten sein und Custommaps werden eigentlich nur erlaubt wenn a) im Basisspiel nicht ausreichend Karten zur Verfügung stehen oder b) die Karten nicht ausgeglichen sind. Nachdem was ich bisher gehört habe ist beides nicht der Fall. Das sich spezielle Tournamentmaps nicht doch etablieren kann man aber natürlich nicht kategorisch abstreiten. Aber erst mal muss man sehen was die Mapper bei EA auf dem Kasten haben
![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht wird ja wie bei Starcraft wo es NUR Costom maps gibt, bzw. auch mehrere Seiten fuer Costom maps.
Waere denk ich mal nicht schlecht um in Laddern und Turnieren fuer abwechslung zu sorgen. Muss trotzdem sagen die Tournament maps aus'm mappack sind auch akzeptabel. |