|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Siehe auch hier: http://www.gamestar.de/community/gsp...d.php?t=261157
|
|||
|
|||
Na dann versuche ich es heute Abend noch mal!
Danke für die Info! |
|
||||
|
||||
Ich bekomm nen gamedat error. Allerdings ist mein System auch seit über einem Jahr extremsten Belastungen ausgesetzt gewsesen und das hat an Soft- wie Hardware seine Spuren hinterlassen... Morgen setz ich wohl ma neu auf, wenn ich mir alles wichtige aufgeschrieben/gesichtert habe... :/
TW artet schon jetzt in Stress aus, bevor ich das erste 1on1 gemacht hab. ![]() Die Installation entpackt scheinbar am Schluß noch einige Daten, deshalb dauerts so lange. Aber ich hab jetzt 4 installationen hinter mir. ^^ P.S.: Die Installationen dauern mit den englischen und französichen Languagepacks (ich habe u.a. alle drei Sprachen gleichzeitig installiert) nicht wesentlich länger. ![]() |
|
|||
|
|||
Ports
Hallo, ich bin neu im Forum, und habe da einige Probleme. Mit dem Spiel komme ich nicht online, und der Patch 1.1 läuft nicht an.
Welche Ports UDP u. TCP muß ich im Router freischalten? Ich werde das Spiel jetzt deinstallieren, und alles noch mal neu installieren. Das Spiel ist in meiner Sygate- Firewall freigegeben. Und der Computer hängt sich auf, komme auch in den Task-Manager nicht hinein. Geändert von Winni (29-03-2007 um 18:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bei mir hat das Installieren fast ne Stunde gedauert..... Naja wenigstens funktioniert alles!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Alles Super nachdem ich gestern mehr gedult hatte.
Jetzt läuft es hat wirklich sehr lange gedauert! |