|
|
|||
|
|||
Bin dabei.
Was hat es eigentlich mit diesem Client auf sich,mit dem man Spiele angucken kann. Wird man damit auch die UBZ mitverfolgen können? |
|
||||
|
||||
So, es gibt wieder ein paar neue Infos. Coverage, Mappool und Game Settings stehen nun fest. Über den Radio-Stream werdet ihr die Möglichkeit haben, viele Spiele mitzuverfolgen. Parallel dazu wird MontGomery, der diesen moderiert, die Spiele auch in den Battlecast Modus setzen, so dass ihr zusätzlich zum Radio auch dort zuschauen könnt.
Hier unsere offizielle News. Vergesst aber die erwähnten 120 Spieler, es sind nämlich bereits über 160 ^^ Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ahhhh ich würde so gerne mitmachen... aber brauch mich mit meinen online probs gar nit erst anmelden... hoffentlich bringen sie morgen oder so mal neuen patch der die probs behebt !!!
Ansonsten Viel Spaß denen die schon mitmachen können ! ![]()
Remember, remember the fifth of November Gunpowder, treason and plot. I see no reason why the gunpowder treason Should ever be forgot. - V wie Vendetta (Filmtipp) Judenverfolgung, Inquisition, Hexenverbrennung, Kreuzigungen! ---> Wir wissen wie man feiert: Ihre Kirche ![]() |
|
||||
|
||||
Ok habs in die 4te Runde geschafft :>
Dann aber no chance gegen rank 50 auf einer map die ich erst einmal zu vor gespielt habe ^^ auf arena hab ich dann gemerkt das meine bo noch nicht ganz stimmt :/ gg panic! schade das du es nichtmehr geschafft hast ^^ Und natürlich gratz an Zockergod ![]() Turniergrid |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() auch hier nochmal gratz an zocker, hast meine erbärmliche leistung gut kompensiert und den sieg nach hause geholt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch!
Sind replays von den games ( so ab viertelfinale ) irgendwo zu finden? gruß vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
direkt im Turniergrid sind die Replays angehängt
|