|
|
||||
|
||||
wie sieht das aus wenn du die kampagne neu beginnst? wenn das dann klappt, dann sind die savegames korrupt und somit unbrauchbar
|
|
|||
|
|||
ja dann gehts wieder aber kein bock wieder von vorne anzufangen
![]() |
|
|||
|
|||
ich habe denselben fehler.... habe dann mein win neu aufgespielt.. da ich dachte das es vll an zu viel schrott liegt...
einziges was sich geändert hat ist, dass nun der cnc3game.dat error der schon besprochen wird mit dazu kommt. AMD Athlon XP 3000+ Radeon 9800 (128MB) 1024MB Ram Board: Asus a7n8x-x mit onboard nforce2 sound alles neue treiber. auslagerungsdatein min ca.1500 - max ca.3500MB |
|
||||
|
||||
![]() Aber den 1.03er Patch hast du schon Installiert und dann immer noch gamedat error?
|
|||
|
|||
ich hattes ohne patch.. mit patch 1.01, 1.02 und auch bei 1.03 immer dasselbe...
ich hab bei dem alten system auch kurz bevor ichs platt gemacht hab die auslagerungsdateien auf 6GB hochgeschraubt.. kam immer noch.... also ich kann halt ins menü... ein spiel laden, bzw kampagne neu starten. und manchmal bricht er direkt ab.. manchmal nach 20 min habe auch schon probiert offline gehen und alle nicht benoetigten programme die ich auf dem PC habe ausm task manager gelöscht .. brachte auch nichts EDIT: achja und dank fürs welcome EDIT2: habe gerade noch einmal probiert.. wenn der error kommt habe ich unter prozesse für cnc3game.dat 431 MB arbeitsspeicher benutzt und unter system ist die auslagerungsdatei bei 1,05GB Geändert von xvopx (05-04-2007 um 21:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
@herby84
Die Antwort ist ganz einfach. Geh' in den Laden, kaufe das Spiel und hör auf illegale Cracks zu verwenden... P.S versuch nicht es zu leugnen es steht ganz klar in deinem Screenshot... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()