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#1
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Das war mir schon klar, aber ich sehe darin irgendwie nicht so den prallen Sinn.
Wir haben schließlich auch die Replay Threads, in denen es auch um Mirror Matches geht und denke das es reicht. Die 3 von mir vorgeschlagenen (Bin sie grad am erstellen) haben ihren Sinn darin so generelle Strategie Talks zu diskutieren. Ich würde sagen wir warten es einfach mal ab, wenn da einer mal was anfängt kann man es eventuell erweitern.
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Gruß AMD-Powered |
#2
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Tiberium = Macht
Wer anderen Tiberiumfelder überlässt schaufelt sich sein eigenes Grab. Es geht weniger darum, ne gigantische Ressourcenproduktion zu haben (was aber seeehr nützlich ist ^^) sondern diese dem Gegner wegzunehmen. Zu Beginn versuche ich so schnell wie möglich weitere Tiberiumfelder unter KOntrolle zu bringen. Sobald dann der Rubel etwas rollt muss der Gegner von seinen Felder (ausser das in der Homebase) vertrieben werden. Ist das geschafft, ist das Spiel gewonnen denn die Felder in der Homebase reichen nicht lange und so kann man jeden lahmlegen.
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Erst schiessen, später fragen! |
#3
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Zitat:
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![]() nur geil... ![]() ![]() |
#4
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Zitat:
![]() ![]() Ich versuche halt gerne den Gegner shcon früh mit eigentlich Schwachen Verbänden etwas in Kämpfe zu verwickeln und abzulenken, das funktioniert meistens einigermassen ![]()
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Erst schiessen, später fragen! |
#5
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Ich hab' mal 'ne Frage, weil ich das sooft sehe: Ist es wirklich taktisch klüger, als allererstes den Kran zu bauen? Ich mach' das immer erst, sobald ich die Kaserne habe.
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#6
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wenn dein gegner ne Schlafmütze ist kannst du zuerst den Kran einsetzen.
Ist natürlich für den Aufbau besser. Ansonsten ist der bei nem Rusher erst mal Geldverschwendung. |
#7
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Zitat:
Mirrormatches sind genauso wichtige Matchups wie die 3 oben genannten. |