|
|
|||
|
|||
Zitat:
demo hab ich vor dem Installieren der Vollversion deinstalliert und den Ordner in Eigene Dateien auch gelöscht ... seitdem gibts nur den Ordner da von der Vollversion (den mit dem & Zeichen) ... |
|
||||
|
||||
Hab auch nur die 2 Ordnet (Demo und Vollversion)
Hört sich ja echt kurios an, was du da erzählst... was hast du denn für ne Version? Die englische? Ich hab Kane Edition. mfg Sw1tcher
Remember, remember the fifth of November Gunpowder, treason and plot. I see no reason why the gunpowder treason Should ever be forgot. - V wie Vendetta (Filmtipp) Judenverfolgung, Inquisition, Hexenverbrennung, Kreuzigungen! ---> Wir wissen wie man feiert: Ihre Kirche ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
da ich auch neu hier im Forum bin klinke ich mich doch hier mal gleich mit ein... ![]() Also in erster Linie glaub ich, daß dein dein Orginal C&C ein Problem mit deiner Demo hat. Schmeiß die Demo einfach mal runter. Ob es an deiner X-Fi Karte liegt, kann ich Dir spätestens am Montag sagen wenn meine Bestellung ankommt. Die Audigy (=Chipsatz) hat auf jeden Fall Leistungsunterschiede zu dem aktuellen X-Fi Chipsatz. Greez, X ![]() Geändert von Xdream@IC-T (06-04-2007 um 19:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
So seit 1.04 läufts, einzig die brechend schlecht syncronisierten Videosequenzen hängen ab und zu im Ton, naja ESC hilft dann. Kann sich eh keiner antun die deutsche Vertonung.
Muss wohl an meinem Low-End System liegen mit den Videosequenzen :> Cheers, raz0r |